Problem mit alleInet Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grüni999999, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Also ich habe ein sehr komisches Problem alle PRogramme die mit dem Inet zu tun haben als zb:
    Steam
    Ts²
    sft loader etc
    funktionieren nicht.
    Ich ahbe alle auf meiner firewall freigeschaltet und am router dürfte es auch nicht liegen.
    Ein Virus ist es ebenfalls nicht denn ich habe meinen Pc neuinstallierd. Jetzt bin ich verzweifeld...
    Kann es vllt an irgendwelchen einstellungen liegen?! ... aber welche ? für gute antworten natürlich berwertung
    greetz und thx greeni
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    verbindung zum internet ist da?^^
    windows firewall aus?
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    ist das zufällig direkt nach dem installieren einer neuen firewall so gewesen ? oder einer suite wie bitdefender ?

    dabei hatte ich mal das selbe problem sygate personal firewall installiert und dann ging nichtsm ehr mit inet ... das lag aber nicht an einstelungen sondern an einem incompatiblem program welche sich irgendwie gegenseitig blockiert haben.

    im eneffekt hab ich dann einfach ne andere firewall genommen ... rate ich dir auch falls die probleme direkt nach der installation aufgetreten sind.

    gruß
     
  5. #4 25. Juni 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    Jo, sind es alle Programme auch FireFox oder IE ?
    Haste überhaupt Inet anktiviert? bzw konfiguriert?

    Ein paar mehr infos bitte.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    also firefox funzt noch ie auch und gw komischer weiße auch

    die proggis sind in der ausnahme von meiner windows firewall (is die einzige)+nod32 also dürfte eigentlich nichts hängen

    bei steam hab ich jetzt folgenden Fehler:

    Couldn't launch steam becaus unable to load libary steam.dll

    hab die dll bei dll.com geloaded ---> Dann hat er wegen einer annern dll gemeckert die hab ich auch gelanden ----> er meckert immer noch

    ---> fertige steam version gelanden -----> nichts -.-

    ach ja hamachi läuft auch nicht richtig er zeig immer nur gelbe licht und nie das einer einen server gestartet hat


    thx für die antworten habt ne "10"
    greetz
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    habe mal windows und alle tr4eiber auf den neusten stand gebracht .... aber steam, ts² ghen immer noch nicht allerdings teambuilder funzt jetzt

    gretz und thx nochmal
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Problem mit alleInet Programmen

    hast du was an deinen inet einstellungen verändert? vielleicht dass es sich über eine Proxy verbindet welche gar nicht vorhanden ist oder hast irgendwelche programme geladen die dies verändern könnten?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem alleInet Programmen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.061
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.075
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.341
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904