Problem mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Kanalje, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    hi leute

    ich brauch mal eure hilfe.ich habe mir bei amazon was bestellt,habe jedoch das falsche bestellt.da gibts es ja bei amazon diese funktion mit dem rücksendungsdienst oder wie das heißt.hab alles zurückgeschickt,aber weder ne antwort per email,ob das angekommen is noch mein geld wieder bekommen...ne kundenhotline habe ich auf der seite auch nich gefunden...

    kann mir einer sagen,wie ich da jez iwas rauskriege?

    MfG
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    Sprechen Sie mit uns! Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Ihr Anruf kostenlos. Aus allen anderen Ländern richtet sich die Gebühr nach dem jeweiligen Anbieter. Aus Deutschland wählen Sie bitte 08 00-2 62 96 63
    aus Österreich 0 08 00-26 29 66 28
    aus der Schweiz 0 08 00-26 29 66 24
    alle anderen Länder +49 9 41-78 87 88
    Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.)

    Für Fragen zu Ihrem DVD-Verleih-Konto bitten wir Sie, sich direkt an LOVEFiLM zu wenden. Telefonisch erreichen Sie LOVEFiLM unter 0 18 05/77 84 33 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz

    1 minute gesucht... -.- augen auf im straßenverkehr!
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    Das mit dem Rücksenden kann immer nen bischen dauern. Weil die dadran ja nix verdienen, es sondern nur nen zusätzlicher Aufwand ist, verschieben die dass immer.
    Ich hab das auch schonmal gemacht und gute 2 Woche gewartet bis ich was von denen gehört habe!
    MfG
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    Wie lange wartest du denn schon? Mit Überweisungen lassen sich auch die Banken manchmal gerne noch einen Tag Zeit, damit sie noch etwas mit dem Geld arbeiten können. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist.^^
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    kommt drauf an wann es dir aufgefallen ist, also oft schicken die ihre pakete schon innerhalb von 2 tagen los, dann musst du warten bis es bei dir ankommt und es zurückschicken. email antowrt kann ja noch kommen ^-^
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    wenn du was bestellt hast kannst du es glaub innerhalb 2 wochen gleich wieder zurücksenden kriegste auch dein Geld zurück...
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    habs bestellt,dann donnerstags losgeschickt,dann war freitags tag der deutschen einheit also feiertag) und dann samstag is es angekommen...dann hab ich die rücksendung direkt auch samstags vorgenommen bzw. das so im internet alles klar gemacht und dann montags abgeschickt...is also schon fast eineinhalb wochen her...

    und danke für die kundenhotline!habe danach mal gesucht,aber nich wirklich was gefunden...
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    Musste auch einmal was zu Amazon zurückschicken(Fehlkauf), hab einfach diesen Strichcode-Wisch ausgedruckt, aufs Paket geklebt und es dann zur Post gebracht. Ungefähr 3-4 Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto(ich hatte per Bankeinzug gezahlt)
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    Praktisch ist, wenn man bei so was auf Rechnung gekauft hat. Man hat noch nichts bezahlt und kann es ohne Probleme zurück senden, aber naja.^^
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    ruf doch einfach mal an wenn die ne kontakt adresse angegeben haben oder en supporticket..
    aufjedenfall kontakt mit den aufnehmen. andernfalls email schreiben das du das gekaufte zurückschicken willst. rückgaberecht und so.

    mfg baseky
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit Amazon

    hab ich ja auch,aber hab 3 artikel bestellt und einen zurückgesendet,deswegen war das nich ganz so einfach
     
  12. 19. November 2008
    AW: Problem mit Amazon

    habs geld nach langer zeit überwiesen bekommen...hat sich also erledigt!

    ~closed
     
  13. 22. Januar 2009
    Hab da n kleines Problem.
    Hab mir ebend was bei Amazon bestellt und es stand dick und fett "Auf Lager" da.
    Naja ich bestellt alles gut ganz normal. Dann guck ich die eMail an und da steht
    "Voraussichtlicher Liefertermin: 24. Februar -28. März" oder so. Dann nochmal bei Amazon und da stand dann auch 1-2 Monate...Naja dann wollte ich halt stornieren weil das dauert mir eindeutig zulange. Das geht aber nicht weil das Packet(?), die Lieferung, schon im Versandsprozess ist.
    Naja hab ich da halt mal angerufen. von 2 handy aus und einem telefon. da kommt dann immer das sie aufgelegt haben... ne eMail schreiben will ich eigentlich nicht, da es entweder morgen/übermorgen ankommt oder halt erst in 1-2 monaten. Das dauert mir aber alles zulange bis die das da mal hinkriegen auf die eMails zu antworten und es so läuft wie man will dauerts locker ne woche.

    Ich hab hier angerufen:
    und erreichbar sollten die eigentlich auch sein:
    was soll ich jetzt machen? habt ihr vielleicht noch ne andere nummer oder irgendwas? bitte spart euch die kommentare "schreib ne email"..
     
  14. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    Vllt auch nur nen system fehler und du hast gerade die letzte Ware erwischt und diese ist gerade zu dir unterwegs?

    Also ich kann mir net vorstellen das das einfach so den Status "wird versendet" bekommt.

    Naja ich versteh dich grade nich. Du sagst du hast was bestellt. Jetzt steht da das es ausverkauft ist. Logisch da das system automatisch eingetragen hat wieviel artikel vorhanden sind und wenn du das letzte kaufst stellt der sich automatisch um.

    Und das mit der mail versteh ich auch nich ganz. Du sagst bis die das lesen etc. Is doch egal ob die das erst in 2 wochen lesen. Der artikel is doch vorher sowieso nich verfügbar oder? Du kannst natürlich auch das Paket verweigern und das geht zurück. Dann melden die sich sofort bei dir
     
  15. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    Schön wärs..

    Es ist alles wiedersprüchlich.

    1. es stand vorher "Auf Lager" da.
    2. danach wars nicht mehr lieferbar.
    3. in der eMail steht 1-2 monate halt.
    4. in der bestellung auf amazon.de (wo man stornieren kann) steht aber auch 1-2- monate.
    5. Versanprozess? ohne ware??

    Was soll man denn da denken? es geht hier um 210€ und nich um 5€. wenns so sein sollte nehm ich das geld und kaufs mir halt wo anders...daher muss ich esm öglichst schnell wissen.

     
  16. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    mhhh
    das hört sich echt komisch an
    aber der versandprozess wird manuell eingetragen und somit nehme ich auch mal an
    das du das letzte bekommen hast
    das mit der mail erkläre ich mir so
    das sie automatisch verschickt wurde

    auf jeden fall nochmal anrufen
     
  17. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    Mittlerweile sinds 3 handys und 1 festnetztelefon...es geht nicht überall legen die auf...
    könnte mal jemand versuchen da anzurufen ob er das selbe problem hat ?
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    Wo ist das Problem? Wenns ankommt schickst dus gleich zurück und holst es solange woanders. Wenn du auf Rechnung bestellt hast, dann wunderbar, wenn nicht kriegste es gleich zurück?(
    Nur so aus Neugier: Guck mal bei dhl bei der Lieferverfolgung nach, ob da was ist. Vllt haben sie es wirklich versendet und es kommt morgen oder so
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: Problem mit Amazon

    Per Bankeinzug und hab nich nochmal ~210 okken hier rumliegen die ich einfach ausgeben kann.

    Das wird (noch) nicht angezeigt.
     
  20. 10. März 2009
    Problem mit Amazon.de

    Hey Liebe User.
    Ich habe da ein Problem mit der Internetseite Amazon.de,
    Und das ist das ich habe mir da etwas bestellt (auf Zahlung per Rechnung) und jetzt kommen die an das ich denen ein Kopie von meinen Ausweis schicken soll ( beidseitig ).
    Und da das mir sehr spanisch vor kommt wollte ich mal fragen ob einer von euch schon mal das Problem hatte und was er gemacht hat.

    mfg:swisA.
     
  21. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    hilfreich wäre es, wenn du uns sagst was du bestellt hast.
     
  22. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    Kommt natürlich drauf an was du bestellt hast.

    Hatte ich aber auch schon mal hab mir da mal nen Game bestellt und wollten dann eine Kopie vom Ausweis haben.Also nix ungewöhnliches.

    Edit: Mist BenQ war schneller =)
     
  23. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    sry:^^
    habe mir eine neue maus bestellt von Razer das haeb ich mir bestellt!

    mfg
     
  24. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    hmm denk mal die wolln einach nur wissen ob du über 18 bist dann du auch zahlen kannst vielleicht weil es per rechnung geht und die vielleicht schon schleche erfahrung mit auf rechnung gemacht haben!

    Aber wenn es genau wissen willst einfach den schreiben und nachfragen wieso weshalb......

    Mfg easycent
     
  25. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    Ich muste noch nie meinen Ausweis hinschicken, egal was ich bestellt habe.

    Bei einer Maus dürfte das Alter auch nebensächlich sein. Wende dich an den Amazon Support. Dieser war bei mir bis jetzt immer sehr sehr freundlich und hilfreich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.