Problem mit Amazon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Kanalje, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    Hey habe schon einige sachen bei amazon auf rechnugn bestellt und musste NIE meinen ausweis hinschicken, außerdem wenn man sich da anmeldet muss man da nicht 18 sein???
    Naja ich würd entweder ne mail schreiben oder mal die hotline anrufen. also so ohne weiteres würd ich sowas nicht machen^^ vlt. machen die stichproben für was auch immer, also nicht bedenkenlos hinschicken sondern erstmal klarheit schaffen

    MfG
    kalash111
     
  2. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    also ich msuste das auch noch nie hinschicken oder so, aber kann eigentlich nur darum gehen das du volljährig bist. Aber warum die das für ne maus wollen? Naja, nachfragen beim Kundenservice würd ich an deiner stelle mal machen.
     
  3. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    finde das auch iwie seltsam, man muss ja eigtl echt 18 sein damit man sich anmelden kann genau wie bei ebay und beim anmelden fragt ja auch keiner nach dem perso
    würde aufjedenfall anrufen oder mail schreiben und nachfragen
     
  4. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    Eigentlich hatte ich (bis auf einmal) nie probleme mit amazon und musste da auch noch nie was hinschicken (liegt wohl daran das ich über meine eltern bestelle). Aber was sollen die denn schon groß mit deinem ausweis machen? ist ja nur ne kopie. Die wollen einfach gucken ob du schon 18 bist und da auch kaufen darfst.
     
  5. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    ich denke das hängt mit der rechnung zusammen. die wollen sicherlich nur testen, ob du auch wirklich du bist und nicht iwelche fakedaten angegeben hast...

    wenn du per bankeinzug machst, können die ja über ne schufa-abfrage deine daten bekommen. da du aber rechnung gewählt hast, müssen die sich hast so vergiwissern...

    ist nur ne vermutung...
     
  6. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de

    Wurde dein Konto schon mal auf "Echtheit" geprüft?

    Wenn nein, jetzt ist es soweit
     
  7. 10. März 2009
    AW: Problem mit Amazon.de


    kp war aber auch neukunde!
    aber ich habe da angerufen weil ich mir nicht sicher war ob ich echt eine Kopie vom ausweis hinschicken sollte.
    Und da haben die mir gesagt das die das nur machen weil es schon viel kunden gab die dann gar nicht da wohnten !
    Aber jetzt ist ja alles gut gegangen meine Maus ist am 12ten an *JUHU*
    bedanke mich mich und die bws gehen raus auch wenn es nicht viel ist.*+close*

    mfg:swisA
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.