Problem mit AntiVir und QIP(Psynova Edition)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Grosshirn, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    Hi Leute,als ich eben meinen Pc gestartet habe und mich mit QIP ins ICQ Netzwerk einloggen wollte bekam ich diese Fehlermeldung

    Bild=down!

    Hat einer ne Ahnung wodrans liegt?Hab nix an den EInstellungen gedreht oder so .Bis heute auch nie Probleme mit QIP gehabt,nutze es seit ca. nem halben Jahr und schon immer diese Version.Gegoogelt hab ich auch und nix gefunden.Will auch ungern auf nen anderen ICQ Clienten umsteigen,gefällt mir am besten...Also Sachen wie Miranda is eh besser könnt ihr euch sparen
    Hab die QIP Version von QIP PSYNOVA EDITION

    MFG GROSSHIRN
     
  2. 24. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit AntiVir und QIP(Psynova Edition)

    omg -.- schonmal was von "SEARCH" ( Boardsuche ) gehört?

    QIP Virus!!! - RR:Board

    Thema ist paar Stunden alt...

    Gruß,
    saNz
     
  3. 24. November 2006
    AW: Problem mit AntiVir und QIP(Psynova Edition)

    Ohh,shice,hab ich net dran gedacht!
    THX und closed!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.