Problem mit AnyDVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Marko1978, 14. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2005
    Hi hab das problem wenn ich anyDVD Installiert habe funktionieren meine CD/DVD Laufwerke nicht mehr richtig. Wenn ich eine CD bzw. DVD einlege so erkennt er die disk nicht, er erkennt sie erst wenn sie drin liegt und ich neu starte, aber wenn ich dann die disk wechseln möchte muss ichwieder neustarten. benutze übrigends Win XP pro SP2 vieleicht liegt es daran? Könnte es auch am ASPI Treiber liegen (manche Programme brauchen den ja wie z.B. ClonyXXL). Wenn es am ASPI treiber liegen sollte funktionieren bei mir andere Programme nicht mehr richtig (z.B. SmartRipper).

    Währe net wenn jemand helfen kann, gibt auch ne 10er bewertung.
     
  2. 14. Juni 2005
    nimm anydvd aus dem autostart raus.
    starte es manuell, wenn du es brauchst.
    dann sollten auch die laufwerke funktionieren, trotz dvd.

    achte dabei, das die cd schon eingelegt ist, bevor du es startest.

    welche ursache dein problem hat, das du hast...keine ahnung,

    aber

    das is ein versuch das problem zu umgehen.
    und wie ich finde ein guter vorschlag,
    denn wenn anydvd nicht immer läuft sparst du noch ien bisserl systemressourcen, und kannst es aktivieren wenn du es brauchst.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.