Problem mit ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metal Slug, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Hi
    also immer wenn ich den PC ausschalten will kommt dieses fenster mit sofortbeenden usw...
    in dem fenster wird der name Toucan angezeigt ...
    kennt das jemand ?
    wie kann ich das beheben ?
    vielen dank im vorrau s
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    hmm toucan? nie gehört kann es sein das es ein virus ist??
    lass ma tune up disc doctor rüberlaufen ma schaun was der sagt oder was benutz du für ne software? welches virus programm , und dein betriebsystem braücht eich noch^^
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    nein kein virus. Das ist ganz normal. Einige Programme lassen sich nicht so einfach Ausschalten bzw. Blocken die Schließen Nachricht. Manchmal kommt dann auch noch ein bestätigungsfeld (wirklich schließen?). Ich hab das selbe mit dem RSD. Entweder du wartest beim runterfahren halt immer auf die nachricht, oder du beendest das Programm halt schon eher
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    ja ach das kenn ich ja auch aber dieses toucan ist mir neu deswegen mach doch mal ein screen wenns geht^^
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    öhh google?

    Freeware der Woche: Toucan - NETZWELT
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten


    hab ich net installiert...

    kasersky interent security
    windows XP SP2

    kp was da abgeht xD
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    ich hab den scheiss net
    aso ganz genau heißt es :
    Toucan IPC Window

    ich hab das programm net drauf -.-
    so kp woran das liegt ....
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    diese Probs beim runterfahren koennen bei verschiedenen Progs auftreten ... kommt immer auf die Sitzung an wuerd ich sagen ... ich hab das manchmal mit Steam oder Winamp ...
    ich wuerde sagen wenn dann nach dem betroffenen Prog suchen und deinstallieren wenn man s nit braucht oder einfach ertragen ...

    MfG seT-87
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Problem mit ausschalten

    Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.