#1 11. Februar 2008 Hi also immer wenn ich den PC ausschalten will kommt dieses fenster mit sofortbeenden usw... in dem fenster wird der name Toucan angezeigt ... kennt das jemand ? wie kann ich das beheben ? vielen dank im vorrau s + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten hmm toucan? nie gehört kann es sein das es ein virus ist?? lass ma tune up disc doctor rüberlaufen ma schaun was der sagt oder was benutz du für ne software? welches virus programm , und dein betriebsystem braücht eich noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten nein kein virus. Das ist ganz normal. Einige Programme lassen sich nicht so einfach Ausschalten bzw. Blocken die Schließen Nachricht. Manchmal kommt dann auch noch ein bestätigungsfeld (wirklich schließen?). Ich hab das selbe mit dem RSD. Entweder du wartest beim runterfahren halt immer auf die nachricht, oder du beendest das Programm halt schon eher + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten ja ach das kenn ich ja auch aber dieses toucan ist mir neu deswegen mach doch mal ein screen wenns geht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten öhh google? Freeware der Woche: Toucan - NETZWELT + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten ups ja sorry bin heut bischen foul^^:] + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten hab ich net installiert... kasersky interent security windows XP SP2 kp was da abgeht xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten dann deinstaliere es "Toucan" wenn Du es nicht brauchst + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten ich hab den scheiss net aso ganz genau heißt es : Toucan IPC Window ich hab das programm net drauf -.- so kp woran das liegt .... + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten diese Probs beim runterfahren koennen bei verschiedenen Progs auftreten ... kommt immer auf die Sitzung an wuerd ich sagen ... ich hab das manchmal mit Steam oder Winamp ... ich wuerde sagen wenn dann nach dem betroffenen Prog suchen und deinstallieren wenn man s nit braucht oder einfach ertragen ... MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Februar 2008 AW: Problem mit ausschalten Hijackthis Anleitung Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest. + Multi-Zitat Zitieren