probLem mit autoradio/dvd

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    haLLo,

    habe mirt gestern einen auto mp3/dvd radio gekauft, und woLLte gleicH maL gucken wie es so ist wenn man einen DVD anguckt. doch immer weNN ich einen DVD reinschiebe, kommt kein biLd .
    Es kommt immer die meLdung: do not watching dvd whiLe driving.
    es spieLt den fiLm zwar ab, aber nur ohNe biLd (nur mit sound).
    ich habe mir auch schon die gebrauchsanLeitung durchgeLesen, aber es steht nicHts davon drin.
    kaNN mir eiNer saGen wie ich diese sicherheitsfunktion rausbringe ?(

    daNke schonmaL
     
  2. 10. August 2007
    AW: probLem mit autoradio/dvd

    genau so ist es, hätte ich echt nicht gedacht.
    ein grünes kabel das mit break beschriftet ist, das habe ich jetzt einfach ans gehäuse des radios geklemmt, und jetzt kann ich sogar schauen wenn ich fahre =) .
    bin dir sehr dankbar.
    danke

    Bew. haste
     
  3. 10. August 2007
    AW: probLem mit autoradio/dvd

    Close und Move
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.