Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SibNoPain, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    hi
    hab en Problem mit dem Autostart von CD's.
    Ich leg ne Cd bzw DVD ein und die startet nicht mehr von alleine.
    Es wird auch das Symbol der Cd bzw DVD nicht angezigt, zb wenn ich die PES 6 DVD drin hab ist immernoch das Standartlogo vom DVD-Rom Laufwerk zu sehn und nicht das PES 6 Symbol.

    Ich habs bei den Eigenschaften des Laufwerks bei Autoplay umgestellt, dass es die Eingabeaufforderung bei Aktion machen soll.
    Hab bei Anti Spy das Häckchen bei "kein Start für CDS" nicht drin.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, wwies vllt gehn kann, denn wenn ich nen Film einleg zb kann staretst nicht mit dem Player oder kann icht nicht auswählen sondenrn muss immer erst ins Laufwerk reingehn und da is es echt bisschen blöd wenn da nur vob files oder so sind.

    hoffe ihr könnt mir helfen, bw gibst natürlich

    mfg sibnopain
     
  2. 1. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    Vielleicht hilft dir DAS weiter.



    gruß
    meckes
     
  3. 1. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    Hi SibNoPain,
    Wenn du Windows XP benutzt, rate ich dir zu Tweak UI.
    Da kannst du Einstellungen wie diese vornehmen und musst nicht selbst in der reg wühlen.

    Das Programm leistet mir schon seit langer Zeit gute Dienste

    mfg
    Stamper
     
  4. 1. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    @ meckes:
    k danke dir, bw haste
    aber bei mir war alles schon so eingestellt wie dort beschrieben. ( mit dem 91 und der 1)

    @ stamper:
    k danke dir, bw haste...ich werds mal probieren...
    edit: wo stell ich das genau ein..ich finds iwie nicht^^

    mfg
     
  5. 1. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's


    Die automatische Wiedergabe oder AutoAusf
     
  6. 2. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    Unter Arbeitsplatz steht Autoplay.
    Ich nutze Version 2.10
    Viel Spass damit.
    mfg
    Stamper
     
  7. 2. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    kanns vllt auch sein dass ich bei start/ausführen/msconfig/systemstart iwas rausgetan hab??
     
  8. 2. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    Hi
    Bei start/ausführen/msconfig/systemstart kann man nur Programme "abhäckeln", dass sie nicht automatisch beim Systemneustart mit hochfahren.

    Gruß Toastbrot
     
  9. 2. April 2007
    AW: Problem mit Autostart von CD's bzw DVD's

    ja ok dacht ich mir schon...aber weils nicht geht hab ich dacht vllt liegt an iwas von dem^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.