Problem mit AVI´s

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bezebub, 23. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2005
    Ich hab ein Problem mit AVI Dateien, jedesmal wenn ich sie mit WinDVD, MediaPlayer o.ä. abspielen möchte bekomm' ich einen Speicherfehler. Nur mit dem VLC Player funzt es. Weiß jemand Rat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2005
    Wenn es doch mit dem geht dann passt es ja is eh der beste Player!

    Was meinst du mit Speicherfehler?

    dOmI
     
  4. #3 23. März 2005
    "Die Andwendung hat einen Fehler in 0e3cycycsdsadasdadxyz ausgelöst."

    Das mein' ich mit Speicherfehler.

    Der VLC Player ist zwar ein ziemlich gängiger Fehler, aber ein bisschen Luxus vom Mediaplayer bei ihm fehlt mir, nämlich die PlayLists, dass ich mehrere Files automatisch hintereinander abspielen kann.
     
  5. #4 24. März 2005
    Achso hmm ok gut wenn man das brauch :O aber was anderes ist das immer nur bei avi's? Vielleicht holst dir mal nen neuen decoder für den media player könnte daran liegen!


    dOmI

    p.s. wenn du auf mein problem, siehe thread hier im gleichen bereich mit winamp, ne antwort weißt wäre ich dir sehr verbunden!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem AVI´s
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.850
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.747
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.951
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    215