#1 22. Oktober 2006 Hi, ich hab mir gestern die demo von battlefiel 2124 gezogen und wenn ich sie starten will kommt immer das problem : Die anwendung konnte nicht gestartet werden weil, d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde.Eine neu installation könnte das Problem beheben! Ich hab es schon öfters neu installiert auch nochmal neu heruntergeladen ! Was kann ich dagegen machen? Für jede hilfe gibts ne gute bewertung! ~* Edit*~ Ich mein Battlefield2142 + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2006 AW: Problem mit battlefiield 2124 Mhh install mal directX 9 noch mal.... nimm einfach die direkt von der CD/ISO.. Einfach installen dann dürfte es wieder gehen + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2006 AW: Problem mit battlefiield 2124 Habs gerade versucht bringt nichts! Hast trotzdem ne bewertung bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2006 AW: Problem mit battlefiield 2124 ja du must dir am besten die aller neuste version directx runterladen...dann sollte es gehen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2006 AW: Problem mit battlefiield 2124 Hi, also ich glaub ich kann dir da weiterhelfen: Als erstes brauchst du wie schon gesagt das neue Direktx9 Außerdem brauchst du aber noch die d3dx9_29.dll , die im Setup nicht enthalten ist. (manche haben sie schon, andere nicht). Diese findest du hier. Ich wünsch dir viel Spaß bei der Demo MfG Ra!d3n + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2006 AW: Problem mit battlefiield 2124 Juhu es geht danke hab euch ne bewertung gegeben nur buxx ging noch nicht wird aber nach geholt! *closed* + Multi-Zitat Zitieren