Problem mit Beamer

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BigJim87, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Hi leute... ich hab ein Problem

    Ich will einen Beamer an mein Toshiba Tecra S1 mit ATI Mobile Radeon 9000 anschließen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass das gleiche bild auf Beamer und Notebookbildschirm angezeigt wird... Entwerder ich hab nur auf dem Beamer den leeren Desctop, oder auf dem Notebook...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
    BW ist natürlich ehrensache

    Gruß
    BigJim87
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Problem mit Beamer

    hallo

    normaler weise im catalystcenter den beamer als secondären bildschirm auswählen und dann die option clonen anwählen.
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Problem mit Beamer

    das dachte ich mir auch... aber die 9000er Radeon ist so alt, dass in den Drivern noch kein CCC drin ist.... ich hab nur ein Paar mehr Reiter unter "Anzeige"-->"Einstellungen" aber ein richtiges CCC sieht anders aus... ;-)
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Problem mit Beamer

    und über rechte maustaste -> eigenschaften -> einstellungen kannste auch nich clonen auswählen?
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Problem mit Beamer

    nööö....
    niergens... ich kenn das von nVidia... da haben die Clone... aber hier hab ich alles durchgeguckt und find einfach nix...
    jetzt lad ich grade noch en neuen Driver für Mobility 9000 und normale 9000 runter
    mal sehen was er sagt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.