Problem mit Bedankomat bei WBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GinGer, 8. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    leute ich hab ein dickes fettes prob

    und zwar hab ich bedankomat auf meinem wbb 2.3 eingebaut zumindest es versucht und jez wenn ich auf eine kategorie klicke kann ich zwar ein neues thema erstellen man sieht auch den bedankomat u kann einstellen hinzufügen oder nicht aber ein normaler thread wird nicht angezeigt ;( ;(

    guck euch mal das bild bitte an und helft mir wenn ihr könnt bitte bitte stelle euch dafür auch was zur verfügung !!!

    hilfe1bx.jpg
    {img-src: //img195.imageshack.us/img195/5125/hilfe1bx.jpg}


    ich hab in der zeile geguckt was falsch sein kann aber ich peil das nich bitte hilf mir jemand
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2005
    Titel angepasst!!!
     
  4. #3 8. November 2005
    die geänderten Datein mit orginalen ersetzen und neu einbauen, eindeutig einbau Fehler ;o]
     
  5. #4 8. November 2005
    ok danke dir hat gefunzt
     
  6. #5 8. November 2005
    erledigt

    ~ closed ~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Bedankomat WBB
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.503
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.696
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.368
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372