Problem mit Bilder-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Matti, 13. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2005
    Hi,

    hab n PRoblem....und zwar kann ich keine eingefügten Bilder mehr im Browser sehen. Das heißt, wenn hier z.B. n preview gepostet wird, wird mir nur eine leere fläche angezeigt und nich wie üblich das bild.

    Also wenn jemand mir helfen kann, wre ich sehr dankbar.

    greeez MAtti
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2005
    was ahste denn für nen browser?
     
  4. #3 13. August 2005
    Erstens wäre ne Angabe vom Browser/OS/Firewall usw nicht verkehrt...
    Zweitens hast Du kein Problem mit "Bilder einfügen" sondern mit dem gucken ;) Bitte in Zukunft Betreff passend wählen...
    Drittens kann es eventl. sein das z.B. die Zone Alarm (oder andere Proggis mit ähnlichen Funktionen) denkt das es Werbung ist und die Anzeige blockiert... Ansonsten Browser Cache mal löschen oder Firefox nehmen...
    Wenn alles nicht hilft re kli "Bild anzeigen" oder re kli "Eigenschaften" und den Link kopieren und in nem neuen Browser Fenster öffnen (die etwas unelegantere Methode...)
     
  5. #4 13. August 2005
    also, ich hab Firefox und den Cache hab ich auch schon gelöscht.Ansonsten hab ich keine Programme wie Zone alarm laufen...
    Also,ich kann die Bilder nur auf manchen seite nicht sehen, auf anderen is denn wieder aller normal.
     
  6. #5 13. August 2005
    mh dann installier mal mozilla neu, und lösch den anderen mit den ganzen eigenschaften und profilen...
     
  7. #6 13. August 2005
    also hab neuinstalliert und es klappt immernoch nich
     
  8. #7 13. August 2005
    Funktioniert das?

    Gehts mit dem IE auf den betreffenden Seiten?

    Wo denn zum Beispiel (Link)?
     
  9. #8 13. August 2005
    also mitm IE geht es...mit Firefox nicht.

    Es geht mit Firefox z.B. auf sport1.de, web.de ... aber in foren, userdetails bei browsergames,etc. eght es nicht.
     
  10. #9 13. August 2005
    vlt bilder von nicht-ssh-webseiten geblockt?
     
  11. #10 13. August 2005
    Geh mal in die Einstellungen von Firefox.
    dort gibt es einen Punkt, der da heist, Grafiken erlauben.
    darunter gibt es einen zweiten Punkt, der da heißt Grafiken nur von der ursprünglichen website erlauben.

    Ich nehme mal an, dass du dort bei beiden einen haken gesetzt hast. deaktiviere den zweiten (nur von der ursprünglichen website) und es sollte wieder funktionieren.

    PS, für die zukunft, eine genauere Angabe deines Problems wäre hilfreich,
    sprich sofort deinen Browser angeben, oder Programme wie Antivirensoftware, und Firewalls.
    dann kann man gezielter nach der ursache für dein problem suchen.

    mfg spotting
     
  12. #11 13. August 2005
    vielen dank, jetzt gehts wieder....ziemlich stupide von mir:(
    aber danke und das nächste ma werd ichs besser machen
     
  13. #12 15. August 2005
    Freut mich :]
    Erledigt
    Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Bilder Anzeige
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    296
  2. Bilder-Problem

    cLEPTO_MANiCX , 23. September 2012 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    715
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    795
  4. [Windows 7] Eigene Bilder Problem

    Chefkoch89 , 31. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    521