problem mit bin datein

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Stony23, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    eine frage hätte ich habe mir gerade ein spiel geladen das 3 datein enhält und zwar bin datein und dann habe ich eine davon angeklickt ! aber er zeig mir nur irgentwelche zeichen und nicht die installation für das spiel ! ich bitte um hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2006
    Bin datein sind Image Datein. Dazu gehört normalerweise zu jeder .bin noch eine .cue
    Die kannst per Nero, Alkohol oder daemon tools mounten oder gleich brennen.
    Drei bin´s wären dann drei CD`s?
     
  4. #3 17. Mai 2006
  5. #4 17. Mai 2006
    ~moved~
     
  6. #5 17. Mai 2006
    Du musst die Bin-Datei mounten!

    D.h. du saugst dir Daemon Tools 4 und öffnest damit die image datei (die erwähnte bin datei) und dann is die bin datei in ein virtuelles DVD laufwerk eingelegt!

    Und tada! Es sieht aus als hättest du noch ein laufwerk mit ner CD drinne...

    Eselonkel hats ja auch schon beschrieben...
     
  7. #6 17. Mai 2006
    danke für die hilfe werd es so machen wie du desagt hast "eselonkel" ! bin noch nicht so ein profi
     
  8. #7 17. Juni 2007
    Hey Leute hab ein Problem ?(

    Ich war gestern ein bisschen googeln und hab dabei eine Türkische Seite gefunden wo ich das Game DTM Race Driver 3 runterladen konnte.
    Dies habe ich auch getan....mit fullspeed :D 718 kb/s @ 6000

    Folgende Dateien musste ich runterladen:


    racedriver3-1.bin
    racedriver3-2.bin
    racedriver3-3.bin
    racedriver3-4.bin
    racedriver3-5.bin
    racedriver3-6.bin
    racedriver3.exe


    Wenn ich mit Deamon Tools die erste .bin mounte , und dann auf Arbeitsplatz gehe dann zeigt der mir an , das er das Laufwerk nicht erkannt hat.
    Habs auch mit Virtual CloneDrive Probiert , geht auch nicht

    Oder muss ich die ganzen .bin´s garnicht mounten ?( ?(

    Hoffe ihr könnt mir helfen :]
     
  9. #8 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Hasste schon mal aufprobiert, die recedriver3.exe zu starten? - 'Ne Prüfung der Datei mit dem Virenscanner würd ich allerdings vorher mal vorschlagen: Man kann ja nie wissen ;)
     
  10. #9 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Das ist ein gamesload.de Download, du musst mit irgendeinem so genannten binUtility die Daten entpacken und isntallieren, alternativ müsste das auch mit der exe gehen, wenn du vorher das Internet trennst.

    Dann brauchst du den Crack von gamecopyworld um das Spiel zu starten.
     
  11. #10 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    also wenn ich auf die exe kliacke dann tut sich nichts...
    aber ich such mal das Programm
     
  12. #11 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Hi h@ck€r

    du hast ja das problem mit den bin datein (bin = Alcohol120% image). Hast du schon einmal versucht die bin datei in das Virtuallaufwerk von alcohol einzubinden ???
     
  13. #12 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    geht auch nicht....

     
  14. #13 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Aso jadan srry da kann ich dir auch nicht weiter helfen (find ich komisch normaler weisse ist bei einer bin datei ja auch eine cue )
     
  15. #14 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Download IsoBuster - Best Files & Data recovery tool

    Mitm ISOBuster kannste die Dateien glaub ich entpacken... weis nicht ob man da auch die .cue Datei für braucht... Denke eigentlich die sind fürs brennen also das geht schonmal nicht.
    so long
    ra!d
     
  16. #15 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    Liest hier eigentlich einer was ich schreibe? Zum einen muss das Inet aus sein, wenn der Installier funktionieren soll, zum anderen sind es KEINE CD-Images.

    Ich habe mich jetzt nochmal informiert, man kann die exe mit "UniExtract" entpacken, sodass man die Setupdateien erhält. Nach dem Installieren kopiert man den Crack von gcw drüber.
     
  17. #16 17. Juni 2007
    AW: Problem mit .bin

    dank euch schonmal für eure mühe...

    habs jetzt rausgefunden....



    für alle die auch das Problem haben/hatten...

    ihr müsst mit Universal Extractor v1.5 die .exe auswählen +entpacken...
    die bin´s werden mit automatisch entpackt


    ~~closed da erledigt ~~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem bin datein
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.060
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.367
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.124