Problem mit booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 666slipknot666, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    also ich hab jetzt neues mainboard,cpu und arbeitsspeicher
    also wollt ich windows neu instl
    gebrannte cd ins laufwerk ins bootmenu und nun weiß ich net
    weiter ich wähle dann halt das laufwerk aus
    und dann kommt immer ich so i-eine taste drücken das mach ich
    doch dann kommt dieser eine bildschirm das windows nicht gestartet werden konnte
    wo man halt auswählen kann
    windows starten
    abgesicherter modus usw.
    doch da reagiert meine tastatur nicht mehr
    die zeit läuft unten ab
    und sobald windows gestartet werden soll was natürlich nicht geht
    startet der pc neu
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Problem mit booten

    hmm dein ziel ist es windows neu zu installieren? ;)

    dann drücke F*(*) -> fürs Bootmenu (da warst du ja angeblich schon)
    nun wählst du von cd booten aus
    ladest bei einem blauen bildschirm... -> warst du bei dem schon?

    vllt kannst du mal klarheit schaffen was du hiermit meinst:

     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Problem mit booten

    also das ist so
    ich hab die cd gebrannt und sobal ich sie schon an meinen alten pc einlege startet sie
    bei dem neuen war das aber immer so das ich sie mit doppelklick öffne und das setup selber starten muss
    vll hat es damit nicht zu tun

    ähm mit dem satz mein ich
    wenn ich das laufwerk ausgewählt hab kommt ein bildschimr wo steht:
    drücken sie eine beliebige taste um die cd zustarten

    ich bin mit nicht sicher ob meine tastatur wenn ich drück dann auch wirklich reagiert


    //edit:eek:k also ich bin komischer weiße jetzt weiter^^
    nun bin ich bei dem bildschirm wo ich auswählen kann
    -mit der eingabe tase windows zu instl (eingabetaste ist doch ENTER oder??würd mich echt wunder wenn net)
    -mit der R taste windows reparieren
    -mit F3 die Instal. abzubrechen


    doch ich kann drücken was ich will er reagiert einfach net

    was kann ich tun?
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Problem mit booten

    ist deine tastatur per usb angeschlossen? Wenn ja, kann es daran liegen, dass der PC einfach noch nicht weiß was es ist und es nicht annimmt. Versuch es mal mit einer PS2 Tastatur, oder schau, ob du sie im Bios aktivieren kannst.
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Problem mit booten

    Liegt an der Tastatur. Ist warscheinlich USB. Die musst du im Bios erst aktivieren.
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Problem mit booten

    es lag wirklich an der tastatur^^
    es ging nun alles
    thx@all
    bw draußen

    ***closed***
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem booten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936
  3. Probleme beim Booten

    tMs , 15. Juli 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    463