Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von macMOMO, 9. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hallo RR'ler,

    ich habe einen PIONEER DVD RW DVR-106D Brenner und benutze Tevion 4,7 gb DVD+R Rohlinge die man mit maximal 16x brennen kann.

    Immer wenn ich eine DVD brennen will kommt ganz am schluss folgende Fehlermeldung Screenshot

    Ich habe auch mal den Log gespeichert. Den findet ihr hier Nero - Log

    Wenn ihr weitere Informationen braucht einfach fragen.....ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Wenn ich im falschen Bereich gepostet habe bitte moven.

    Vielen Dank im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    ja also "interner Zielgerätefehler" hört sich nicht gut an. scheint ein laufwerk internes problem zu sein. um das zu beweisen, kannste das lw ja mal in einen anderen pc bauen und da mal versuchen was zu brennen. wenn der das macht, is der brenner in ordnung. wenn nicht muss es natürlich was anderes sein. vll ein zu stark geknicktes PATA kabel oder verschmutzte pins. irgendsowas kann ich mir vorstellen. einfaach die knicke versuchen sorgfältig und ohne gewalt "rauszubügeln" aus dem kabel und auch mal abziehen vom IDE port und mehrmals ab und wieder anstecken, um die kontakte zu reinigen. kannst auch mal nach der neuesten firmware recherchieren und die draufflashen und den neuesten treiber von pioneer draufhaun. wenn das alles nicht gelingt --> garantiefall.

    viel glück ;)
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    Hast du schon mal ein anderes Brennprogramm benutzt? Ich benutze eins von Ashampoo, da gibt es so ein kostenloses, dass kann genau das gleiche wie Nero. Aufjeden fall was ich immer damit mache.

    Sonst wie von Mr. Riddick schon gesagt wurde, einfach alle Anschlüsse mal kontrollieren vielleicht hat sich einer gelöst.
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    Passiert das mit allen Daten die du brennen möchtest?
    Hast du schon mal andere Rohlinge getestet?
    Dreh einfach mal zum Testen die Geschwindigkeit etwas nach unten.
    Ich weiß ja nicht was genau du brennen möchtest, aber vielleicht hilft es ja etwas wenn du von disc at once auf track at once umstellst.

    Vielleicht noch den Haken Simulieren setzen bevor der eigentliche Brennvorgang gestartet wird.
    Ansonsten sieht es so aus als hätte dein Brenner irgend eine Macke.

    peace
     
  6. #5 10. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    Danke für die schnelle Hilfe...Bewertungen an euch alle sind raus...ich werde eure Vorschläge alle mal testen...obs geklappt hat sag ich euch dann aber danke schonmal.

    Hab mal die Kabel alle von Knicken befreit...ein paar mal die Anschlässe abgezogen und wieder drauf gemacht...mit Ashampoo gebrannt und die geschwindigkeit auf 2,4x runtergeschraubt....auch bei ashampoo hab ich das selbe Problem...kurz vorm ende bricht er ab....ich habs auch mit einem Rohling vo Octron probiert...selbes Problem.

    Falls ihr noch Lösungsvorschläge habt immer her damit....wär echt froh drüber...

    Danke im Vorraus
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    *push*​
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    *PUSH*​

    iwer muss mir doch helfen können[/center]
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Problem mit Brenner (Brennvorgang bricht ab)

    *PUSH*

    iwer muss mir doch helfen können​
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Brenner Brennvorgang
  1. Probleme mit Brenner

    Lupina , 29. März 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  2. Probleme mit DVD Brenner

    Bathroth , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  4. Brennerproblem

    Sackfacer , 9. April 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
  5. [XP] Brenner Problem, Daten-DVD

    fr4k , 2. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    380