Problem mit Brenner und DVD Laufwerk!!! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von husaeli, 12. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Hey ersma...
    Ich habe folgendes prob.:
    Ich hatte zuerst nen DVD Laufwerk Dann habe ich mir einen Brenner Gekauft LiteOn Venus heißt der.
    Den habe ich natürlich sofort eingebaut musste aber feststellen , dass wenn der brenner drin ist der das DVD Laufwerk nicht mehr erkennt.
    habe schon alles Probiert mit Master/Slave aber nix hat geklappt!!
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? ?(

    Mfg Husaeli
     
  2. 12. Januar 2006
    DVD Laufwerk Master und Brenner Slave?

    und andersrum, schon probiert?
     
  3. 12. Januar 2006
    Sicha ^^ alles durchprobiert alle möglichen verschiedenen kabel dafür genommen un was war ?? NIX !! klappt einfach nich

    Mfg
     
  4. 12. Januar 2006
    du musst die laufwerke richtig gejumpert haben
    und sie richtig an das kabel anschliesen am ende das primäre und in der mitte das sekundäre (wenn ich mich nicht extrem irre ?( )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.