Problem mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Funky, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Joa, hab ein ziemlich beschissenes Prob! Und zwar hab ich VCD8 (Virtual CD v8) installiert, und jetzt erkennt Nero meinen Brenner nicht mehr als Brenner! Wahrscheinlich würdes wieder gehen wenn ich das Prog deinstalliere, aber ich brauche das noch! Kann mir vllt. irgendjemand sagen wie ich den Brenner wieder benutzen kann?

    Bewertung bei Hilfe ist Ehrensache!

    MfG, Funky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Problem mit Brenner

    sind deine ASPI-treiber korrekt installiert?
    kannst mitm nero info tool abfragen
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Problem mit Brenner

    Also der Brenner hat perfekt funktioniert, bis ich das besagt Programm installiert habe!
    Und was für Treiber du meinst weiss ich nicht :tongue:

    Aber sollte eigentlich funktionieren wenn er davor ging!
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Problem mit Brenner

    Also dein Problem kommt mir bekannt vor,
    Ich würde fast sagen, dass ich genau diese Prob auch mal bei meinem Notebook hatte. Da war es Nero und Alcohol. Ich muss dir leider sagen, eines deiner 2 Programme musst du verabschieden, da sich die entwickler strikt dagegen wehren mit feindlichen Programmen auf ein gerät zuzugreifen (dein Brenner) eine andere möglichkeit ist es die beidem Progs mal aus dem autostart zu nehmen (start>ausführen>msconfig)... weist schon wie. dann ging es bei mir auch wieder vielen dank

    da hanox
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Problem mit Brenner

    Ok, das mit der Konkurrenz wäre eine Erklärung, habe aber schon Alcohol, Nero, und Daemon Tools installiert, und da gabs bis jetzt keine Probs!

    Naja, habs jetzt mal deinstalliert! Nero geht jetzt wieder! Wenn ichs mal wieder brauch muss ichs halt nochmal neu installieren, obwohl das auf längerfristig gesehen auch keine Lsg. ist!

    Danke für die Hilfe! BW ist raus! Ihr könnt aber noch gerne weiter Vorschläge bringen wie sich sowas behen lässt!

    MfG, Funky
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Problem mit Brenner

    Hey,

    versuch doch mal nero nochmal deinstallieren und dann neu drauf spielen vielleicht gehts dann und schau das du die richtige software für den Brenner hast dann müsste es eigentlich gehen.

    mfg

    seejay
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Brenner
  1. Probleme mit Brenner

    Lupina , 29. März 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
  2. Probleme mit DVD Brenner

    Bathroth , 12. Dezember 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  4. Brennerproblem

    Sackfacer , 9. April 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  5. [XP] Brenner Problem, Daten-DVD

    fr4k , 2. Januar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    351