Problem Mit Camtasia Studio 4.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fenerbahce07, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Hallo Leute ,

    Immer wenn ich ne video tut mache (photoshop) mit camtásia studio 4.0 kann ich meine tut nur mit avi speichern aber ic will sie als wmv speichern könnt ihr mir sagen wei ich von camtasia studio aus als wmv speichern kann ?


    bw ist natürlich klar
     
  2. 18. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    #
    Wie konvertiere ich mein AVI in ein Flash (SWF) Movie?

    Die Konvertierung von AVI zu Flash SWF kann direkt in Camtasia Studio gestartet werden: Entweder über die Taskleiste "Video produzieren als..." oder über Datei > Video produzieren als. Wählen Sie dabei SWF als Output.

    Is zwar jetz für Flah aber so muss es ja auch für wmv funktionieren!
     
  3. 18. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    kapiere ich ned ganz sorry kannste mal ausführlicher erklären bitte , bitte bw haste schon
     
  4. 18. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    Naja ich hab das prog selber nicht aber so wie ich das verstehe sollst du das fertige video nicht einfach über "Speichern" speichern sondern in der Programmleiste auf "Datei-> video produzieren als" und dann musste dir aussuchen können in welchem Dateiformat du das video haben willst!
     
  5. 19. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    ok danke das werde ich mal versuchen
     
  6. 19. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    kannst ja dann mal bescheid sagen obs geklappt hat, würde mich interessieren^^
     
  7. 19. August 2007
    AW: Problem Mit Camtasia Studio 4.0

    joa hat geklappt baby bist der beste danke !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.