Problem mit CMS von EVO

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B4byf4ce, 26. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2005
    Ich würd gerne wissen wie man seinen eigenen clan namen in die page bekommt.Ich meine da wo steht my-st soll halt der gewünschte clanname sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2005
    index.tpl

    ;-)
     
  4. #3 27. Mai 2005
    >

    wie muss ich das machen habs mit editor geöffnet aber was muss ich ändern oder muss ich es mit einem anderen program öffnen ?
     
  5. #4 27. Mai 2005
    Mit Editor Öffnen Und Einfach Nach Den Namen Suchen Der Bis Jetzt Da Immer Angezeigt Würd Das Kann Was Dauern
    Aber Zu VIel Hilfe Ist Auch Dumm

    Viel Freude Beim Suchen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem CMS EVO
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    320
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207