Problem mit combat arms

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tr3Flip, 28. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2009
    ich hab das problem das wen ich combat arms starte dieses ding mim problem bericht kommt von der datei "TPSrv" (welche von meinem antivirusprogramm ist ) dann hängt sich das spiel auf, wenn ich es beende ist der ganze pc danach total langsam und es zeigt beim start immer runtime erorrs von meim antivieren programm an bis ich ihn reinstallier
     
  2. 28. August 2009
    AW: Problem mit combat arms

    was hast du für ein Antivieren programm AntiVier ? würde dir empfehlen die Firewall aus zu machen und wenn das nicht hilft dann anderen AntiVierus
     
  3. 28. August 2009
    AW: Problem mit combat arms

    ja der antivirus müsste gut sein aber haste auch probiert ohne Firewall zu spielen ? also einfach ausmachen und testen ?
     
  4. 28. August 2009
    AW: Problem mit combat arms

    ich habs in der panda firewall aktiviert aber es hat trotzdem net geklappt
     
  5. 28. August 2009
    AW: Problem mit combat arms

    und porbier mal ganz firewall aus zumachen oder antivirus. Und hast du überhaupt das EU ca ?
     
  6. 29. August 2009
    AW: Problem mit combat arms

    kein problem hättest du es vorher gemacht müsstest du den Treadh nicht erstellen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.