Problem mit Congster EMails

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von --roXaNNe--, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hi. Ich habe nun Congster und somit auch Congster EMail. Das heißt konkret Ich hab eine EMail Adresse, mein Bruder und meine Mutti. Leider haben wir nur ein Postfach.

    Das heißt, wenn meine Mutter eine Mail bekommen hat, ich aber zuerst an meinem PC Thunderbird starte, bekomm ich die E Mail. Wenn meine Mutter dann später ihren Laptop anmacht und bei Thunderbird nach Mails fragt, sieht sie für sich keine neuen Mails, da ich ja erster war und sie schon abgeklappert habe. Hoffe ihr versteht mein Problem, wär super wenn ihr Vorschläge habt wie man diese Problem umgehen/meistern kann.

    Danke im Vorraus ung gute Bewertung ist bei sinnvollen Antworten sicher.
    --roXaNNe--
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Standard Dringendes Problem mit Congster EMails

    Die einfachste lösung ist,dein Brunder und Mutter,gehen auf POSTEINGANG,da sind alle
    E-mail eingänge drin,wenn du die nicht vorher gelöscht hast.

    11qc8.jpg
    {img-src: //img101.imageshack.us/img101/9471/11qc8.jpg}
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Congster EMails
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.738
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.639
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.828
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.693
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.382