Problem mit Cookies

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Papst, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit einer Internetseite !

    Es geht um ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    Das ne Internetseite wo man halt zocken kann sowas wie Clanbase. Seit gestern Abend kann ich mich einfach nicht mehr in meinen Account einloggen. Sobald ich die Daten eingebe und senden drücke bleibt die Seite stehen, also er arbeitet noch ne Zeit lang und dann ist es vorbei.

    Die Seite kann ich aber zu 100% nutzen wenn ich die Cookies von der Seite lösche, aber ohne Cookies kann ich mich ja nicht einloggen, woran könnte das liegen? Hab auch PW usw alles richtig eingegeben.

    Geht mit IE und Mozilla nicht bei beiden gibt es Probs mit den Cookies, bei meinen Clanmates geht alles weiterhin ohne Probleme !

    MfG
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Problem mit Cookies

    Hää?

    Natürlich kannst du dich ohne Cookies einloggen. Cookies speichern lediglich Bilder und den ganzen Kram von der Seite um Seiten schneller aufzubauen oder deine Pw`s zu merken.

    Kommt da irgendeine Fehlermeldung? Wäre ganz hilfreich.

    Stell mal in deinem Browser ein, dass er keine Cookies von der Seite aktzeptieren soll. Sollte dann funktionieren.

    see_ya
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Problem mit Cookies

    Was du meinst, mit dem Bildern usw., ist der Cache. Cookies speichern Daten von der Website, und zwar alles, was die Website darin speichern will. Unter anderem also auch deine Session. Wenn du dich einloggst wird für gewöhnlich ein Cookie angelegt. Wenn du diesen löscht weiß die Website nichtmehr, dass du eingeloggt warst und loggt dich aus.

    Überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen im IE und FF. Und einer deiner Clanmember sollte mal für dich überprüfen ob evtl. dein Account oder deine IP gesperrt wurde. Geht der Login auf anderen Rechnern mit deinem Account?
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Problem mit Cookies

    Sers...
    lösch halt mal deine ganzen cookies und den anderen Kram unter extras und private DAten löschen...
    kann daran an sonsten musste mal firefox neu installieren...oder esl hatte nen server absturz...Haste nen proxy dazwischen?(eher nich oder?)

    probier das mal aus

    mfg High
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Problem mit Cookies

    Er hat doch bereits gesagt, dass er keinen Proxy verwendet. Es muss also an seiner Konfiguration oder irgendwelchen Programmen, die auf seinem PC laufen, liegen. Denn bei seinen Clan-Membern läuft es ja, folglich ist serverseitiges Versagen auszuschließen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.