Problem mit Counterstrike und PC

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ramper, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    Guten Tach^^

    Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort für dieses problem ist,wenn nicht wirds bestimmt von wave gemoved
    Danke^^

    Also nun zu meinem problem:

    Wenn ich Steam starte um eine schöne runde cs zu zocken kackt aufeinmal mein pc ab ist sau langsam und ruckelt voll...das kann man ja noch einigermaßen akzeptieren doch was garnicht geht nach nichtmal 10 min stürzt er ab und startet einfach neu und des jedes mal...
    Kann das an meiner neues Tastatur oder Maus liegen die ich mir in den Tag zugelgt habe wo alles anfing?
    kluge und hilfreiche antworten werden mit einer "kleinen" BW belohnt^^
    Danke
    Ramper
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    Counterstrike -> Alltagsprobleme & Gesundheit

    Ich glaub es ist gut, dass es nicht mehr geht

    sry 4 Spam kommt wohl eher in Game Support!
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    so ist es.
    moved
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    Wenn du ernsthaft Hilfe suchst,solltest du uns mal mit mehr Informationen füttern.

    Erzähl uns was über dein Rechner (Cpu,Ram,Graka - und Betriebssystem)

    mfg
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    Installier Steam mal erneut und falls es dann nicht klappt formatierst du einfach. Dann geht sowieso am besten rein.

    Denke nicht das es an deiner neuen Hardware liegen. Mein CS spackt in letzter Zeit auch rum, immer nachdem ich CS ausgemacht habe, ist hl.exe noch an. Und dann funzt PS nicht und JAVA geht auch nicht an. Erst nachdem ich die hl.exe aus dem Task Manager beendet habe.

    Einfach Formatieren :] ...
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    Tastatur und Maus kannst du ganz leich ausschließen wenn du mal eine andere Maus und Tastatur drann steckst.

    Das der PC nach 10 min ausgeht könnte daran liegen das irgendein Lüfter/Kühler nicht mehr richtig oder garnicht geht und dein PC zu heiß wird und er dann aus geht so ein Problem hatte ein kollege von mir auch schon wurde die Grafikkarte zu heiß und der PC ging nach 5-15 Minuten aus.^^

    mfg. HayyeN
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    Versuch mal, neue Treiber für Maus, Graphikkarte und Motherboard zu installieren. Das behebt oft Performance Probleme.
    Für die richtigen Treiber müsstest du uns aber schon deine Hardwareconfiguration schreiben.
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    pc wird zu heiss. nur was da zu heiss wird das wissen wir noch nicht. schreib mal deine hardware auf
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Problem mit Counterstrike und PC

    ok das is mir jetzt ein bissl peinlich aber ich hab kein plan was ich für einen pc hab und was da alles drinnen ist^^
    Ich hab gestern n Kumpel gefragt was ich da machen könnte da hat er gesagt pc putzen(entstauben)
    hab ich gemacht und siehe da es funzt hatta recht gehabt die radde
    Danke danke für eure bemühungen^^
    Ramper
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.