Problem mit Crypt Load!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von andshey, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Hallo erstmal an alle. Ich hab ne Frage die vielleicht oder bestimmt von euch, die es drauf haben schon ein paar mal beantwortet wurde. Undzwar geht es um das programm Crypt Laod, ich habe gestern von einem bekannten von diesem Programm erfahren und war auch sofort faziniert davon und habe es sofort runtergeladen. Ich bin auch auf der Board Seite von Crypt Load gewesen, und habe das Programm exakt nach den Angaben wie es dort steht eingestellt, jedoch funktioniert es nicht. Es haut mir jedes mal die selbe meldung raus die erste Part datei läst sich noch wunderbar dowloaden, dann jedoch wenn er mit der zweiten beginnen soll haut er mir jedesmal PROBLEM WAIT TIME raus. Ich saß gestern wirklich von 21.00 bis 2.00 uhr nachts daran. Und habe überall im Internet nach Lösungen gesucht, leider erfolglos. Hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Zur Hardware ich habe einen Arcor Anschluss mit einem Modem. Hoffe auf eure Hilfe.:] :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Bei "Problem Wait Time" handelt es sich um die Wartezeit des OneClickHosters zwischen den einzelnen Parts, wenn man ohne Premium account runterlädt.
    Um das zu umgehen, musst du eine neue externe IP Adresse beziehen, damit Rapidshare nicht weíß, dass die gleiche Person wieder versucht zu laden, da es ja ein Downloadlimit gibt für Freeuser. Bei Cryptload gibt es dafür die Auto-reconnect-funktion, die deinen Router automatisch neustartet. Vorausgesetzt ist allerdings, dass dein Provider dir keine feste IP zugewiesen hat, weil dann das ganze nicht funktioniert.
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Hm du musst einen Reconnect machen damit du weiter leechen kannst.
    Weil nach einer 100m Datei entsteht bei Rapidshare eine Wartezeit von ca.180 Minuten diese sind auf deine IP zugewiesen wenn du aber einen Reconnect machst dann kriegst du eine neue IP zugewisen vorausgesetzt dein Provider hat dir eine dynamische IP gegegebn und keine statische, weil wenn letzteres der Fall ist hilft nur noch eine Premium Account.
    Reconnect heißt bei einem Router; Router ausschalten + Router anschalten = Neue IP.
    Weis garnicht ob es bei einem Modem geht.
    Must mal googlen.

    Lg
    Crystalix

    Edit. Da war wohl einer schneller. ;)
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Wegen der neuen IP Adressen. Ich habe bevor ich Crypt Laod mir besorgt habe auch schon von Rapid Share geladen. Habe dabei immer einfach die Verbindung getrnent und wider aufgenommen. Und habe bin so die Warte zeit umgegangen. ich weis das es bei Crypt Laod eingentlich automatisch funktionieren sollte das tut es bei mir aber nicht. Pleas Help:( :(
     
  6. #5 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Crypt Load!

    /threads/hilfe-zu-cryptload.406682/
    Könnt ihr euch gleich zusammentun!
    Hatte dasselbe Problem, hab's jetzt aber anders gelöst, was aber wahrscheinlich nicht jeder hier kann (habe einen VPN Client für die Schule --> gibt's jeweils 'ne neue IP).
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Bei mir ist es so das ich einen router benutze.Habe dan das Tool Routercontrol konfiguriert genauso wie Cryptload sodass das tool automatisch sich reconnected damit ich eine neue Ip-Adresse zugewiesen bekomme.

    Also falls du einen Router benutzt schrieb mir mal ne PN den dan kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen.
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Ich hab aber ein modem.
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Es funktioniert jetzt. Danke trotzdem, ich hba e noch mal ein bißchen im Internet rumgestöbert und war erfolgreich.
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Problem mit Crypt Load!

    Dann könntest du uns das doch mitteilen? vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Crypt Load
  1. Probleme mit Cryptload

    Lupina , 23. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    791
  2. Problem mit Cryptload?

    Ehmteakay , 13. Februar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    684
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549