Problem Mit Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tac, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Hi Leute
    Wenn ich in Cs 1.6 anfange Dauerfeuer zu machen und 3 schuss mache hängt die maus und die tastertur bei mir ich hab 100 fps und die config die ich drin habe ist auch in ordnung meine freunde haben sie getestet. Die maus schießt einfach weiter und ich kann manchmal nicht nach links oder nach rechts gucken wärend ich schieße und bei der tastertur ist es so das ich wärend ich schieße das ich nach hinten gehe oder nach links kommt drauf an wie ich beim schießen gelaufen bin.

    Bitte Helft mir ich will nicht mit cs 1.6 aufhören ;)

    mfg:tac
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    was für ein system haste denn????

    also ich weiss das wenn man "alt" drückt nichts mehr geht das heisst ,man kann beim schiessen nichts mehr konrollieren aber ich denke du drückst ja nicht immer "alt"

    was mit der tastatur ist weiss ich net genau aber haste mal versucht eine neue cfg zu nutzen sprich einfach eine standart ???
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    Hört sich an wie dieser "ICESKATING EFFEKT", hatte ich auch mal habs so in griff bekommen :

    1.6 gestartet-> back to Desktop ->Taskmanager-> und die Prozess Priorität von hl.exe un steam.exe auf niedrig gestellt.

    Probier das auch mal..
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    hi tac

    Anhand deiner beschreibung bin ich mir ziemlich sicher,das du besitzer einer ATI Grafikkarte bist. Valve hat uns ATI besitzern mit dem letzten HL1 Update ziemlich in den allerwertesten getreten ;)

    Folgendes wird dir helfen:
    VOR jedem Cs start killste den systemdienst: ati2evxx.exe
    so,nun erstellst du dir eine kleine .bat datei in deinen Steam ordner (da,wo die steam.exe ist)
    und da schreibste rein:
    start /low Steam.exe
    Falss du kein besitzer einer ATI Grafikkarte bist, kann es nur ein config problem sein. In diesen Fall einfach mal die Config löschen, und mal mit Standart probieren.

    mfg

    Ps&Edit: hab ganz vergessen,musst steam dann auch mit der .bat starten :D
     
  6. #5 14. Juli 2007
    Öhm ja ich hab eine ATI Radeon X800 PRO/GTO
    Danke für eure hilfe :D 10er habt ihr alle ;)

    Gibt es denn vielleicht noch eine möglichkeit diese anwendungen nicht immer zu machen ?
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    Ich hatte mit meiner x800 auch lags und hänger.. habe das bei google rausgefunden :

     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    moved to support
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    Joa ripper ich hab das versucht genau so wie du es geschrieben hast es klappt leider nicht -.- aber trotzdem danke
    die möglichkeit mit den ati prozess killen aber trotzdem danke
    oder ich habs vielleicht auch falsch gemacht aber könntest du vielleicht diese ati datei hochladen auf rapid ? das wäre nähmlich voll nett ich bin nähmlich im besitz einer :ATI Radeon X800 PRO/GTO wie schon oben genannt ist .
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: Problem Mit Cs 1.6

    mach dir mal ne .bat datei, wo du folgendes reinschreibst:

    net stop "ati2evxx.exe"
    start /low Steam.exe

    dann brauchste dein steam nur noch mit der .bat starten. Könntets zum beispiel hierfür einfach die verknüpfung von steam ändern,oder dir einfach eine neue machen.

    Wegen RippeR2k4´s post:
    Du gehst erstmal auf deine windows partition, dann drückst du F3,gibst in die suchanfrage:
    atioglxx.dll ein,und suchst. Nach 10 sekunden hatt er die datei gefunden;einfach rechtklick drauf,und kopieren klicken. Jetzt gehst du in dein C:\Programme\Steam\steamapps\accname\counter-strike\gldrv\ ordner, und klickst irgendwo rechte maustaste,dann einfügen. Jetzt klickst du einmal auf die datei: 3dfxgl.dll,drückst die F2 taste,danach strg und c gleichzeitig. Jetzt nennst du die datei einfach um in: 3dfxgl.dll.backup. Nun können wir unsere atioglxx.dll ebenfalls umbennenen in:
    3dfxgl.dll

    nun brauchst du nur noch dein steam am besten mit der .bat starten, und alles ist in butter :)

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.863
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.518
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.612
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.867
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.835