Problem mit CS:S und TS²

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qweg, 13. Oktober 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Ich habe ein Problem und zwar flieg ich immer aus Counter-Strike Source wenn ich im TS drin bin. Das dauert immer so 20 Minuten, und dann stürzt das CSS einfach ab ;keine Fehlermedlung. Das gleiche passiert mir bei SplinterCell 3 und Nedd for Speed Underground 2... und das halt immer wenn ich im TeamSpeak bin.

2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Problem mit CS:S und TS²

Hm ich weiß auch nicht genau womit das zusammenhängen kann aber eventl. mit dem Codec im Teamspeak Channel ? Kannst es ja einfach mal ausprobieren kostet ja nichts oder falls du Push to talk benutzt würde ich sprechen mal auf ne andere Taste legen und nochmal Einstellungen checken.

4. #3 13. Oktober 2006

bist du sicher das es an ts²liegt??? oder ist das nur wenn du auch ts an hast???

5. #4 14. Oktober 2006

ich fliege nur aus dem Spiel , wenn ich auch im Ts bin ... bin ich nicht im ts klappt alles wunderbar

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...