Problem mit Css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fletcher, 5. September 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    AW: Großes Problem mit css

    Ja: Failed validation, 24 errors beim HTML -.-
    Und es geht trotz 'richtigem' CSS immernoch nich, sieht jetz nur aus...
    Ich könnt kotzen.

    Edit: Hast du evtl ICQ? Dann könnten wir da weiterquatschen. Ich kann dir auch gerne mal den gesamten Source geben, aber hier öffentlich machen will ich den nich.
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Großes Problem mit css

    versuch mal alle # in der css durch . zu ersetzten, hatt auch oft probleme damit, danach gings immer perfekt bei mir
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Großes Problem mit css

    meinst du die # bei den IDs oder Farbcodes?

    Wenn du Farbcode meinst: lern bitte nochmal, wie man Farben im Hexadezimalsystem nutzt.

    Wenn du die IDs meinst... mit dem . werden sie zur Klasse, und werden somit anders behandelt.
    Und IDs verursachen keine Probleme wenn man sie richtig anwendet
     
  4. 1. März 2007
    hi habn prob..

    mein system

    Amd 5200+ dual core
    Msi K9N Diamond
    1 gb ddr2 667
    ati x1600pro pci-e

    und bei source geht gehen die fps mit der awe im doppelzoom im rauch auf 20 !?

    hatte jemand das schon

    mfg
     
  5. 2. März 2007
    AW: Problem mit Css

    Mal versucht nen neuen treiber zu installieren?
    Und was heist awe im doppelzimmer mit rauch. Das sagt nicht wirklich viel aus -.-
     
  6. 2. März 2007
    AW: Problem mit Css

    schau mal ob du den Rauch auf hohe oder niedrige quali eingestellt hast. müsste irgendwo funktionieren glaub ich. stell da ma ganz runter und schau nochma
     
  7. 13. September 2007
    hi ...


    hab grad css gezockt und wollte server wechseln ... ich konnte auf keinen server drauf weil dann diese meldung kam -.-

    weiß jemand weiter???
     
  8. 13. September 2007
    AW: Problem mit CSS

    Ich habe in einem anderem Forum eine eventuelle Lösung gefunden: Du könntest mal versuchen, dich aus Steam auszuloggen und danach wieder einzuloggen, da dies scheinbar eine andere Funktion hat, als Steam einfach neu zu starten (was ich mir zwar nicht so wirklich vorstellen kann, aber naja).
    Viel Erfolg
     
  9. 13. September 2007
    AW: Problem mit CSS

    Datei -> Offline gehen
    edit: wobei ich merk grade, dass er dabeia uch neu startet oO
    EDIT 2 : Ahh ich glaube du musst "Datei -> benutzer ändern" machen
     
  10. 13. September 2007
    AW: Problem mit CSS

    Entweder warten oder ->
    Steam-Ordner, da die clientregisty.blob löschen und Steam neu starten.

    Achtung : Du musst deine LogIn-Daten wissen, aber ich gehe mal davon aus, dass du die weisst
     
  11. 13. September 2007
    AW: Problem mit CSS

    sooo alles funktioniert wieder =) habe einfach steam neugestartet xDD

    ich danke euch beiden für die schnellen antworten!
     
  12. 23. Juni 2008
    hallo RR-ler
    ich habe folgendes problem
    und zwar
    wenn ich auf einen server gehe bei css und spiele leuft alles wie immer aber seit gestern bekomme ich nach 10 mins zocken immer eine microsoft fehlermeldung(senden) (nicht sende) kennt bestimmt jeder
    in der fehlermeldung steht dann (siehe bild)

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/SVnbwfWHFc41Qu7.JPG}


    wenn ich dann auf "UM TECHNISCHE INFORMATIONEN ZU DEM PROBLEM ZU SEHEN KLICK HIER"Klicke
    kommt die 2te meldung (siehe bild)

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/sSfuLlnDOjl4BxD.JPG}


    weis ja nicht ob ihr da was raus lesen könnt

    HILFE DRINGEND

    wer hilfreiche tipps gibt bekommt natürlich ne bw

    danke schon ma mfg pe4nut
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: problem mit css (hl2 exe)

    Wäre erstmal toll, dass du reinschreibst "Ich nutze Vista"

    Starte doch mal ne CSS Verknüpfung im Kopatibilitätsmodus Windows XP SP 2 und schau wie es da reagiert
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: problem mit css (hl2 exe)

    in dem einen bericht steht das der temp ordner mit einbezogen wird. lösch den temnp ordner mal.vllt gehts ja dann.
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: problem mit css (hl2 exe)

    Ich nutze findows xp
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: problem mit css (hl2 exe)

    Meiner meinung nach geht es hier um die datacache.dll! Den fehler haben nämlich sehr heufig welche! Unzwar musst du da deine config löschen die du findest unter
    [.... Steam\SteamApps\DEIN_ACC_NAME\counter-strike source\cstrike\cfg ] Die datei heist config.cfg und diese musst du löschen ! Dann musst du Steam öffnen und auf Meine Spiele gehen und rechtsklick auf Counter Strike Source machen dann auf Eigenschaften > Startoption setzten und dort eingeb [ -autoconfig ] dann ok klicken. Wenn du das dann gemacht hast, Counter Strike Source starten und es sollte wieder funktionieren! Hoffe das ich dir helfen konnte MFG Kocholos
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.