Problem mit D-Link DI-524

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lito, 15. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2011
    Heyho


    Meine Freundin hat eine D-Link DI-524 W-Lan Router von Unitymedia bekommen und hat das Problem das wenn sie sich nicht in demselben Raum wie der W-Lan Router befindet die Verbindung zum Internet verliert obwohl die Sendeleistung nicht unter 3 Balken sinkt. Das Problem tritt allerdings nur auf wenn sich einer ins W-Lan verbindet der sich im Raum von Router befindet oder näher am Router dran sitzt.
    Ich hab die Firmware auf den neusten Stand gebracht und auch schon feste IPs vergeben aber das hilft alles nichts. Ich hoffe einer von euch kennt sich damit mehr aus. Meine Freundin wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
     
  2. 17. Oktober 2011
    AW: Problem mit D-Link DI-524

    Hi,

    ein Kumpel von mir hat den gleichen Router udn dasselbe Problem. Schlußendlich hat nur ein Austausch gegen ein FritzBox das ganze behoben.
    Er hat einen anderen D-Link von KD bekommen, dieser hatte das gleiche Prob.

    Ich würde aber trotzdem bei Unity mal anfragen, ob die ggf. ein Austauschgerät zuschicken können bzw. ob die das Prob kennen und auch schon gleich eine Lösung anzubieten haben.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.