Problem mit Daemon tools/alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blaster, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit den oben genannten Programmen:
    Wenn ich die beiden Programme frisch installiere habe, gibt es kein Problem. sobald ich aber den PC einmal neustarte, starten die Programme nicht mehr. Bei daemon tools kommt folgende fehlermeldung."Virtual SCSI driver not detected". Bei alcohol "Laden der Alcohol Gerätetreiber Fehlgeschlagen. Emulationsoptionen und die Geräteschnittstelle stehen nicht zur Verfügung!"
    Das einzigste was ich machen kann, ist das ich alles nach nem neustart wieder neu installiere.
    Früher hatte ich das Prob net.

    Habe momentan Win XP home mit SP 2 drauf

    danke schonmal für die hilfe^^

    Edit: thx an killerburns, mit der alten version gehts wieder^^

    mfg blaster

    ~closed~
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Daemon tools
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.574
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
  5. daemon tools problem

    zeroboy , 12. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605