Problem mit DaemonTools Lite

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ba55Mutant, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    Tachjen Leute!

    Also ich habe ein Problem mit DaemonTools Lite!

    Und zwar friert mein gesamter PC ein wenn ich versuche ein Spiel mit DaemonTools Lite zu installieren...

    Hatte es erst bei Crysis Warhead und jetzt auch bei Blacksite Area 51


    Habt ihr ne Ahnung woran das liegt oder wie man das beheben kann?

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich bevor ich DT Lite installiert hatte versucht habe DT Advanced zu installieren und zu cracken etc...?

    Bin über jede Hilfe erfreut!

    Danke im Voraus...
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    normalerweise passiert das nict...
    hast du dt schonmal sauber deinstalliert?

    was genau hast du bei den "crackversuchen" gemacht? HASt du in der reg was verändert?
    Wenn ja kann das natürlich das normale DT beeinflussen...
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    Einfach alles nochmal gründlich deinstallieren und dann installier eine von deinen 2 deamon tools Versionen. Und sonst benutz doch einafch ein anderes Mount-Programm.
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    Ja habe ich! Der friert leider trotzdem ein...



    Nicht das ich wüsste. Kann ich das iwie überprüfen?

    Was bietet sich da an?

    Danke an euch schonma!
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    alcohol 120% zum bleistift!
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    Hey.
    Also ich würd vll auch einfach ma ne neue Version runnerladen und installieren. Wenn das nich geht dann wirklich ma auf alcohol 120% umsteigen oder so , müsste helfen =)

    mfg BlackDragon989
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    Noch würde sich anbieten Virtual Clone Drive ist auch nicht schlecht
    Aber sonst google doch mal ne Runde
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Problem mit DaemonTools Lite

    Naja ich hab mir ma Alcohol 120% besorgt!

    Klappt soweit ganz gut...:]

    Danke an euch

    BW sind raus + close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.