Problem mit DaVideo VHS-Kopierer 2007

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2007
    Hallo!
    Ich versuche momentan meine alten VHS-Kassetten auf den PC zu überspielen. Ich hab's schon mit sehr vielen Programmen versucht, da beste ist meiner Meinung nach DaVideo VHS-Kopierer 2007. Nur hab ich mit diesem Programm ein Problem, denn wenn ich das Videosignal vom VHS-Rekorder per Composite anzeigen lasse, kommt der Ton zu spät. Bei anderen Programmen kommt der Ton aber nicht zu spät, jedoch weisen sie andere Fehler auf, zum Beispiel ne schlechte Bildqualität. Meine Frage ist nun, wie ich es hinkriegen könnte, dass der Ton synchron zum Video läuft.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem DaVideo VHS
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  5. Davideo4 -> Divx Problem,etc.

    Psy , 20. Juli 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301