Problem mit Debian unter Qemu

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MasterJulian, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Ich habe debian über netinstall installiert. Jedoch hab ich jetzt ein Problem. Wen ich versuche bei der konfiguration OK zu drücken, gibts einfach ne neue Zeile:
    http://img306.imageshack.us/img306/1752/qemuib9.jpg

    Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Problem mit Debian unter Qemu

    Debian is doch eher was für die alternativen, oder? ;)

    moved
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Problem mit Debian unter Qemu

    jo aber der emu läuft ja unter windows. Naja ich hab einfach mal laufen lassen und dan gings (ich musste so 20 sec warten)
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Problem mit Debian unter Qemu

    wollt ich grad erzähl, dass das sein kann, dass man da a weng warten muss. is bei der richtigen installation auch so.
    dann hat sich das ja erledigt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Debian Qemu
  1. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.492
  2. Debian - Sommerzeit Problem

    freakZ , 1. April 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.849
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    986
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.264
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642