Problem mit dem Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tekilla, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich den Treiber von Omega v1.169.25 installiern möchte kommt der Fehler:

    Das Nvidia-Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wied jetzt beendet.

    Der sollte doch eigentlich gehen das er ja für alle Grafikkarten bestimmt ist(nvidia)


    mfg
    tekilla
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
  4. #3 25. März 2008
    AW: Problem mit dem Grafiktreiber

    Welche Graka und welches OS hast du den?

    Gruß BenQ
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Problem mit dem Grafiktreiber

    Betriebssystem: Vista Home 32 bit
    Grafikkarte 8400M GT
    OS=?
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Problem mit dem Grafiktreiber

    hast du schon nen älteren grafiktreiber drauf? ... wenn ja deinstallier zuerst den älteren und hau danach den neueren drauf...

    mfg
    chefkoch89
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Problem mit dem Grafiktreiber

    hab ich schon probiert...;(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...