Problem mit dem WindowsExplorer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nummer3, 18. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    Nein es geht NICHT um den InternetExplorer!!!


    Problem: wenn ich mit dem WindowsExplorer auf ein verzeichnis gehe, in dem filme gespeichert sind, hängt er sich auf und ich muss über den taskmanager die anwendung schließen.

    hat jemand ne idee??
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2005
    ich würd ma virusscan drüber laufen lassen und nen antospy programm so wars bei mir auch schonma
     
  4. #3 18. März 2005
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das ein Virus ist, sonst hättest Du wahrscheinlich schon mit dem ganzen Rechner ein Problem.

    Was für eine Anzeigeform hast Du eingestellt?

    Wenn Du den Vorschaumodus eingschaltet hast, dann stelle um auf Detaillierte Liste (Ansicht -> Details).

    Vielleicht liegt auch ein Film drin, bei dem der dahinterliegende Codec Probleme verursacht. Dann warte einfach bis die Kiste aufhört.

    Wenn's gar nicht anders geht benutze einen alternativen Dateimanager wie "Total Commander".
     
  5. #4 19. März 2005
    oder wenn das nicht geht versuch dochmal deine platte nach fehlern überprüfen zu lassen denn kann auch sein das da was ist was windows probleme macht und das der sich ausgerechnet in dem verzeichniss aufhängt.
     
  6. #5 19. März 2005
    nein. es ist egal, wohin ich die filme verschiebe. festplatte c odda d nur bei avi filmen hängt er sich auf.

    hab auch viren und adware und spybot drüberlaufen lassen aber nichts gefunden.

    p.s. seit ich vlc installiert hab ist das so. kann jemand damit was anfangen??
     
  7. #6 19. März 2005
    Hey,
    hab mal n bisschen gegoogelt und fand n paar ähnliche Probleme man alle mit der neuinstallation der codecs beheben konnte...

    mfG
    Bigpiet
     
  8. #7 19. März 2005
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich nur auf den Mediaplayer beziehst, oder?

    Sind das echte avis oder div-x-avis?

    Schneller geht es wahrscheinlich, wenn Du einfach mal deren support-forum ausprobierst.

    vlc-support-forum
     
  9. #8 19. März 2005
    ja man is bei mir auch gewesen voll abgekact, aber hab sytsmewiederherstellung gemacht
     
  10. #9 19. März 2005
    hat sich erledigt. prob gelöst
     
  11. #10 19. März 2005

    Hi

    Nicht einfach mit diesen Worten Closen,dann wäre gut zu wissen
    wie Du das prob gelöst hast :)


    cu Blade
     
  12. #11 20. März 2005
    hm also mich würde es auch mal intressieren woran das problem lag...
     
  13. #12 21. März 2005
    Keine Anuhng!!
    Ich hätte gerne auch gewusst warum dass so ist!!
     
  14. #13 22. März 2005
    bei mir kackt der scheis manchmal ab und das find ich garnich witzig wenn ich etwas runterlade is alles weg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dem WindowsExplorer
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.569
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.785
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.943
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.205