Problem mit den fps in Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von |3linG, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit den fps in Counterstrike

    also jungs folgendes.

    Unter grafikkarten bzw. Treiber Einstellungen

    nummer 1.

    Verticale syncronisation auf auf bzw. immer aus. ATI & nVidia

    nummer 2.

    nummer 3

    guck mal aufs bild einfach

    fps101el2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img393/1487/fps101el2.jpg}


    System leistung aus "Höchste Leistung Stellen" ATI & nVidia

    und dann in der config.cfg oder userconfig.cfg volgendens ändern

    gl_max_size "512"
    gl_max_size "256"
    gl_max_size "128"

    probier mit welchem wärt es am besten klappt.

    was noch zu versuchen ist oder kann versucht werden ist nen neune Treiber und Chipset Treiber zu installieren.


    bei interesse kannich das über das programm Teamviewer (http://www.Teamviewer.de) gerne einstellen wenn ihr nicht klar kommt einfach ne Pn schreiben

    hoffe konnte allen helfen!
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Problem mit den fps in Counterstrike

    Hmm also ich hatte die Probleme ja unter Windows XP ohne SP. Jetzt hab ich letztens SP2 installiert, und komischer weiße läuft jetzt wieder alles normal... Oo?

    EDIT// Leider hab ich mir geirrt -,- Die fps drops und die kurzen Lags beim laufen/schießen etc. sind immer noch da ... -,-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.