Problem mit den Mediakeys bei der G15!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wolverine, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Hi Leutz,

    ich hab mir jetzt die Logitech G15 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit den Funktion. Bloß gibt es ein Problem und zwar funktionieren, bis auf des Lautstärkeregeler, die Mediatasten zur Steuerung von z.B. Winamp nicht.

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich die zum laufen bekomme oder ob das überhaupt machbar ist. Wäre jedoch ziemlich schade wenn sie nicht funktionieren, weil ist schon en teures Spielzeug uns da möcht man ja erwarten, dass alles funktioniert.

    Treiber hab ich alle aktualisiert und Software ist auch alles drauf was man braucht. Vielleicht gibts ja noch bestimmte Tools für Programme wie Winamp.

    Würde mich sehr über Antwort freuen. Thx schonmal im Voraus!

    Für gute Tips ist en 10er natürlich auch drin!

    MfG Wolverine!

    Vote 4 RR!!!
     
  2. 4. April 2006
    sers!
    die mediatasten gehen nicht beim Winamp aber man kann es bestimmt irgendwie einstellen hoff ich!!
    Beim Windows Media Player ist das ja kein Problem.

    MFG

    Kingpin80
     
  3. 5. April 2006
    !!PUSH!!

    Kann mir denn wirklich keiner helfen?​
     
  4. 9. April 2006
    winamp
    einstellungen
    global hotkeys
    haken rein bei enabled

    viel spaß damit
     
  5. 9. April 2006
    du musst den rotz dann aber noch definieren... so wars zumindest bei mir.. habe die tasta nur seit knappen 4 monaten *schock*

    aber bei winamp aufpassen.. die pause funktion wird nicht funzen...

    gruss
     
  6. 9. April 2006
    nö bei mir klappt alles seit der einstellung bei winamp ich weiss also net was du willst
     
  7. 12. April 2006
    Jo erstmal thx an alle, besonders an "Boons" 10er ist raus

    Jetzt funzt es endlich!

    Hiermit geschlossen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.