Problem mit den Seitanzahlen in Word 2007

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von [=Snake=], 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich folgendes Problem. ich möchte bei einem word dokument seitenzahlen anzeigen lassen. das ist ja erstmal kein problem. allerdings sollen die seitenzahlen erst ab der 2ten anfangen und dann natürlich bei eins. das auf der ersten seite keine seitenzahl steht ist kein problem, aber der zählt immer schon ab der ersten seite, so dass auf der 2ten dann natürlich eine 2 statt wie gewünscht einer 1 steht. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! bw gibts natürlich! mfg
     
  2. 23. November 2008
    AW: Problem mit den Seitanzahlen in Word 2007

    Hi, hatte vor kurzem das gleiche Problem. Also du musst in der oberen Leiste "Einfügen" anklicken , nun öffnet sich eine neue Leiste. Dort klickst du auf den kleinen Pfeil unter Seitenzahl, dann auf "Seitenzahl formatieren..." und dort kannst du unten auswählen "Beginnen bei". Ich hoffe ich konnte dir helfen !
     
  3. 23. November 2008
    AW: Problem mit den Seitanzahlen in Word 2007

    AHHHH^^ also ich hatte das feld schon genutzt, aber dann hatte der immer trotzdem die erste seite mit einbezogen! ABER ich habe gerade gesehen, dass man "Beginnen bei. 0" einstellen kann. und schon ist zweite seite ja seite eins ^^ danke dir trotzdem und bw haste natürlich wie versprochen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.