Problem mit der AGB Akzeptierung *sehr wichtig*!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Hi Leute, ich hab heute Mittag mal ein paar AGBs zu meinem TS Hosting für die Site geschrieben nun hab ich das Problem mit der weiterleitung, also sprich es sollte so sein das wenn man einen Hacken bei Regeln Akzeptieren setzt und dann auf "Antrag" klickt das man dann zum Antrag vom Server weitergeleitet wird. Aber wenn man die Regeln bzw AGBs nicht akzeptiert das man parktisch nicht weitergeleitet wird sondern das ein Fehler kommt "z.b. Du hast die AGBs nicht angekommen und akzeptiert!"

    Wenn das jemand hinbekommen würde wäre es total geil! Achja wir benutzen Webspell auf unserer Seite.

    mfg.Gimli_Q
     
  2. 19. Juli 2006
    Soll das ganze wirklich nur über HTML laufen oder willste PHP nutzen?
     
  3. 19. Juli 2006
    Code:
    <html>
    <head><title> AGBS </title>
    <script language="JavaScript">
    var Fenster1; 
    function offne() {
    
    
    Fenster1=window.open("http://www.web.de","Name des Fensters");
    Fenster1.focus();
    }
    
    </script>
    
    </head>
    <body>
    <form>
    <input type=checkbox name="s1" value="AGB" onClick="offne()">AGB
    </form>
    </body>
    </html>
    
     
  4. 19. Juli 2006
    wie meinst du das?

    Fenster1=window.open("http://www.web.de","Name des Fensters");
     
  5. 19. Juli 2006
    das wäre dann die seite die geladen werden soll wenn nen häckchen bei akzeptieren der agbs gesetzt wird
     
  6. 19. Juli 2006
    ja aber kann man das nicht so machen das man das ankreuzt und dann z.b. auf weiter klickt? das wäre schöner, .. =)
     
  7. 19. Juli 2006
    Ganz einfach, die Seite http://www.web.de öffnet sich dann im Fenster "Name des Fensters".
    Musst halt nur deine Seite und den Fensternamen ändern...

    hans-pedda
     
  8. 19. Juli 2006
    ja aber kann man das nicht so machen wie ich schon schrieb? Das wenn man kein Häckchen setzt und auf "Weiter" klickt das ein Fehler kommt "Sie haben die AGBs nicht akzeptiert"
    Weiter=Verlinkter Button
     
  9. 19. Juli 2006
    Das kann man mit PHP machen, sieht grob so aus:

    Wenn "Haken gesetzt" -> Include Button
    Wenn "Haken nicht gesetzt" -> Include Fehlermeldung

    hans-pedda
     
  10. 19. Juli 2006
    ja meint ihr, ihr könntet sowas evtl. für mich scripten? jungs ich brauchs echt dringenst ;D
     
  11. 19. Juli 2006
    Code:
    <html>
    <head><title> AGBS </title>
    <script language="JavaScript">
    var Fenster1;
    
    
    
    function offne() {
    if (document.Form.s1.checked==true ) 
    {
    Fenster1=window.open("http://www.web.de","Name des Fensters");
    Fenster1.focus();
    }
    }
    
    </script>
    
    </head>
    
    
    <body>
    
    <form name="Form">
    <input type=checkbox name="s1" value="AGB">AGB
    <input type=button name"b1" value="Weiter" onClick="offne()">
    </form>
    </body>
    </html>
    
    
    
    
    
    über ne 10 würd ich mich freuen
    anstatt WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten dein Document und anstatt Name des Fensters wie der titel deiner Seite heißt
     
  12. 19. Juli 2006
    den 10ner haste dir verdient thanks
     
  13. 19. Juli 2006
    hm...erledigt

    ~ closed ~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.