Problem mit der anzeige un firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    hi

    ich hab nen kleines problem mit meinem i-net....

    1. firefox startet net mehr...ich habs schon deinstalliert un neu installiert, dann kommt immer ein fenster ( also firefox) un dann kann ich aba keine neuen öffnen, un wenn ich das eine schließe kann ich nix mehr öffenen....immer wenn ich aufs icon klicke kommt kurz die sanduhr un dann tut sich nix

    2. es gint ja unten die ganznormale starleiste (also mit start,denn programmen die man gerade ausführt, uhr....) un wenn man im i-net is is dadrüber ja noch ne leiste, wo immer steht was er gerade läd, oda fertig steht. mein prob is das das teil ne ne kleine leiste is sondern erstma zeihmlich viel grau is un dann die leiste kommt, also viel höher is als normal: (wollte eig nen bild einfügen aba ka wie das geht....) naja jedenfalls hoffe ich ds einer verstanden hat was meine probs sin un mir helfen kann..

    thx schon ma.......für sinvolle beiträge gibs auch ne bw :p

    mfg
    muhhaha
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    erstelle dir mal ein neues profil vom firefox vllt. hilfts

    1. Firefox komplett beenden!

    2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.

    3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!

    4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.

    5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)

    6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.

    Wichtiger Hinweis: Der Profilmanager bietet die Option, selbst den Speicherort des Profilordners zu wählen. Wählt man diese Option, ist unbedingt zu beachten, dass ein neuer, leerer Ordner gewählt wird. Bei der Löschung des Profils durch den Profilmanager ist es nämlich nicht möglich, nur gezielt die Profildaten zu löschen. Entweder wird der ganze Ordner oder gar nichts gelöscht.
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    tja schade...schön wärs, aba da tut sich auch überhaupt nix....läd kurz,also die sanduhr un nach ner 1/2 sec is wieda alles normal....un kein fenster öfnet sich....

    ich hab ja jetzt firefox geschlossen un komm da jetzt überhaupt net mehr rein...bin jetzt mit explorer drin, aba der is :poop:.....

    haste vllt noch ne idee??

    aba danke
    bw haste trozdem für deine mühe

    mfg
    muhhah
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    hmmm haste firefox schon mal neuinstalliert??
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    ja hab schon mehrfach neuinsterliert....immer wenn ich überhaupt rein will....un klappt meist trozdem net..also firefox.....gibts ad keine andere lösung??
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    tu ihn mal deinstallieren alles was mit firefox zu tun hat löschen einfach alles und dann versuch das mit dem profil nochmals sonst weis ich auch nicht weiter sry!
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    Lösch mal den kompletten Inhalt von " C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles "

    Benutzername steht für dein Benutzerkonto unter Windows!

    Hat bei mir auch geholfen, aber Achtung dann sind Deine ganzen Lesezeichen weg!



    Hast Du vielleicht Kaspersky als Viren und Firewall installiert?
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    @warex: ich hab alles gelöscht un jetzt findet er den pfad net mehr.....weil nix da is.....

    @cosmico: ich hab da auch alles gelöscht, aba was jetzt neuinstalieren???

    un was is kaspersky???


    /e: habs jetzt neu installiert, aba wenn ich es jetzt starten will kommt immer:

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aba net. um ein neues fenster öffnen zu können , müssen sie zuerst den bestehenden firefox-prozess beenden oda ihren pc neu starten.

    ....naja un jetzt...wenn ich ok mache is das fenster weg, der prozess beendet aba es tut sich nix...neustar hab ich noch net probiert

    //e: ok hab jetzt neustart gemacht aba wenn ich starten will kommt die gleiche meldung wie oben schon gesagt: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aba net. um ein neues fenster öffnen zu können , müssen sie zuerst den bestehenden firefox-prozess beenden oda ihren pc neu starten.
    .....un jetzt?????????
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Problem mit der anzeige un firefox

    guck mal im Task Manager ob da noch irgendwas mit Firefox.exe läuft ... weil wenn er ja schon sagt wird bereits ausgeführt dann kann es ja eigentlich nur im hintergrund noch laufen ... und das siehste halt im Task-Manager ... hoffe ich konnte bisschen helfen

    Grüße

    TriXi
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem anzeige firefox
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    533
  4. Anzeigeprobleme beim UE46ES6710

    Optron , 11. November 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    224