Problem mit der ath.cx domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von trap0star, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    ich hab ein Problem mit meiner ath.cx domain von dyndns...
    Habe Webspace bei funpic und alles eingetragen sodass die adresse läuft. Klappt auch alles soweit die weiterleitung usw.

    Doch wenn ich dann auf meiner Seite bin und einen link intern klicke kommt für ein paar sekunden ein ziwschen fenster
    wo er mir was davon erzählt das Die seite als spam klassifziert wurde oder so...
    Siehe hier
    Hier der link zur Seite

    Weiss vllt einer worans liegt ?
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Problem mit der ath.cx domain

    Eventuell weil "♂️♀️" in der Domain vorhanden ist ?!
    Keine Ahnung ich habe auch paar Domains bei Dyndns, aber den "Fehler" hatte ich noch net.
    Schon mal mit einer anderen ath.cx Domain probiert?
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Problem mit der ath.cx domain

    Auf Funpic würd ich eher aufpassen was das hosten von ♂️♀️ bezogenen Sachen angeht. Sehen die nicht so gern. Würd eher nach US free Webspace suchn
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Problem mit der ath.cx domain

    das mit dem dem namen ist erstmal sekundär wollt erstmal eine kleine testseite aufbauen....
    hmm das kann sein das es an dem ♂️♀️ liegt werde da mal was anderes probieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.