Problem mit der EX

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingLui, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    als ob die nich selber irgendwas geleechtes aufm rechner hat
     
  2. 11. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    Was bitte? Womit droht sie?
    Gebrannte CDs sind von der Sache her ersteinmal gar nicht illegal.
    Und selbst wenn es sich um viel illegales Zeug handelt, wird sie von der Polizei doch nur ausgelacht. Eine solche Anzeige ist nichts handfestes, da es allgemein bekannt ist, dass jeder irgendetwas illegales zu Hause hat. So gesehen könnte man also bei jedem eine Hausdurchsuchung und ähnliches machen. Und eben eine solche Durchsuchung kann durch die Anzeige einer Privatperson niemals ermöglicht werden. Da bräuchte sie schon handfeste Beweise. Außerdem müsstest du ebenso aktiv Dinge hochladen, damit du auch nur annähernd ins Fadenkreuz gerätst.
     
  3. 11. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!



    es Tut mir leid aber wie lächerlich ist das denn???

    also wenn sie das macht dann gugg einfach das dein Pc nix böses aufweist udn lagere deine cds beimnachbar guten freund kp^^

    un dbesorg dir noch so viele wie mögliche originale cds von freunden einfach ausleihen^^

    wenn sie dann kommen dann haben se gar nichts :-D

    warum macht deine ex sowas?

    und zu dem Beobachten das iss dummgeschwetz alles nur aufmerksamkeit... solange du das beweisen kannst ist das imme rgut also guggd as du imemr nachts nen beweis hast am besten dich mal kur aufnehmen oder so^^ mit uhrzeit
     
  4. 11. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    wenn sie rum erzählt, dass du sie bespannt ohne das es stimmt, kannst höchsten du sie wegen rufmord anzeigen.
     
  5. 11. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    Gebrannte Cds sind nicht illegal...
    Sie dienen als Backup.. oder sonstiges...
    Durchsuchsungsbefehl würden sie auch nicht wegen gebrannten cds bekommen

    Die Polizei würd sie auslachen..

    Meine will mich wegen Hehlerei anzeigen -.-'
     
  6. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    Meine Ex bzw. für mich eher ****beziehung war mal bei der Polizei und wollte mich anzeigen weil ich angeblich ihr Passwort hätte und mich damit einlogge, die Cops haben sie ausgelacht:lol: :lol:

    das machen die weiber alle nur, weil wir keinen bock mehr auf sie haben und wollen damit Aufmerksamkeit
     
  7. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    Hier kann niemand niemanden anzeigen!

    gta4user du erstellst mal öfter Beiträge in denen du deine Probleme mit den Frauen schilderst.

    Lass dich nicht immer so kleinmachen von denen. Entwickele die Fähigkeit eine Art Gleichgültigkeit in diesen Dingen zu sehen.
     
  8. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!


    Es gibt Momente, wo man einer Frau einfach drohen muss.

    Ist leider so.

    Bin meine ex auch nicht los geworden.
    Wirf ihr einfach paar patronen Hülsen in den Briefkasten.
    Sie wird die Nachricht schon verstehen.
     
  9. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    lol genau und das wird sie sicher davon abhalten nochmal zur Polizei zu gehen
     
  10. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    hmm
    ich finde bei der situation haben wir einen moment erreicht, andem man die frau einfach mal ganz ungehemt auslachen muss.wenn sie nicht damit klar kommt, dass zwischen euch ende ist, soll sie sich nen neuen suchen.
    mach dir da kein kopf, vor den leuten denen sie das erzählt machst du sie lächerlich und das gebrannte cd ding interessiet keine "s**"
     
  11. 12. März 2010
    AW: Problem mit der Ex !!

    Ein bisschen Selbstvertrauen + Gleichgültigkeit und das Thema ist gegessen !
    Lass dich doch nicht wegen so einem Mist zum nachdenken anregen, dass es ist nichtmal wert.

    Die Polizei wird nichts machen wegen gebrannten CDs, zum einen ist es nicht illegal, zum anderen hast du sicherlich keine 100000 CDs mit Filmen bei dir liegen ...

    Ignoriere sie bzw. lach sie halt mal aus und dann ist das Thema in 2 Wochen vergessen ...

    close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.