Problem Mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von May-B, 15. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2005
    Also, ich hab 2 pcs . der eine ist neu und der andere schon etwas älter. Jetzt hab ich bei dem neuen das internet konfiguriert, leider wird die Verbindung ständig gestört, sprich es werden pakete verschickt es kommen aber nur 1/3 an paketen zurück. Bei dem anderen PC funktioniert es. Die PC´s laufen über einen DSL-Router. die anderen 3 pcs im Netztwerk laufen perfekt.


    PLS help me
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2005
    Welches OS ist denn auf dem Comp installiert, auf dem es nich geht?Wenn XP haste ma die Firewall ausgestellt?Wenn der neu is denk ich ma XP mit SP 2, das hat dann noch eine FW standard drinnen, ich kann mir VORSTELLEN, dass die beiden Firewalls (der Router hat in der Regel auch eine integriert) sich gegenseitig irgendwie behindern, würde dann einfach ma die Windows firewall ausstellen...oder haste ne andre Firewall noch interessiert?Dann versuchs ma ohne...nur ne Idee 8o
    MfG Hengst
     
  4. #3 15. Mai 2005
    ich hab auf beiden PCs XP Home.

    Nur bei dem einen Gehts und bei dem anderen gibt es die oben geschreibenen probs.

    das mit der firewall hat nicht funktioniert, aber danke für den vorschlag.
     
  5. #4 16. Mai 2005
    versuchs mal damit, dass du eine andere ip nimmts. vielleicht hat der router was falsch gespeichert. und wenn du beim router den dhcp eingeschaltet hast, versuch mal den auszuschalten und mit statischen ips zu arbeiten...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Internetverbindung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.261
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    681