Problem mit der Logitech G5

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brutails, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Ich hab ein Problem was ich gerne lösen möchte weil es echt mal nervt. Also ich habe jetzt seit einem Jahr eine Logitech G5 Laser Maus und es war echt alles super. Bis letzte Woche da hat es angefangen. Meine Maus meldet sich immer wieder ab und dann wieder an, aber der USB Stecker is hinten noch drin. Ich habe die mitgelieferte Software Upgedatet und das Firmware Update 1.1 installiert. Doch es ändert nichts daran. Ich habe schon überlegt ob es an meinen USB Ports liegen könnte das diese bei bewegung an die Blende kommen und somit einen kleinen Kurzschluss erzeugen. Aber da bin ich mir halt echt nich sicher. Nun wollte ich euch mal frage ob ihr eine Lösung oder eine Vorschlag habt für mich. Warum meldet siche meine G5 ohne Grund ab und wieder an. Dies passiert immer in kleinen Abständen. Sie meldet sich ab und nach 3-5 sek. meldet sie sich wieder an. Ich versteh das einfach nich. Bitte helft mir.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 8. November 2006
    AW: Problem mit der Logitech G5

    Sind das immer regelmäßige Abstände?

    Wenn nein,d ann könnte es wirklich sien, dass du nen Wackelkontakt in deinem USB Stecker oder deinem USB Port hast....

    Ich hab 2 möglichkeiten, was du mal ausprob. kanst:

    1. Probier mal nen andren USB Slot an deinem PC und
    2. Probier das ganze Mal, wenn Option 1 net funzt, bei nem Kumpel anzuschließen....

    Dann weißte sachonma obs an deinem PC, an deiner Mau oder an der Software liegt!

    Finde, dass das das sinnvollste wäre...!


    MfG

    GG
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Problem mit der Logitech G5

    wechsel mal das usb port. wenn das nix bringt musses an der maus selber liegen... vllt isse ja ganz im ***** und musst se repariern lassen...

    mehr weiß ich dazu net ^^ hab keine G5


    mfg
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Problem mit der Logitech G5

    Die Idee die Maus bei nem Kumpel anzuschliessen wollte ich auch morgen umsetzen aber ich habe die Maus schon an einen anderen Port angeschlossen und da macht sie auch noch Effekte. Hoffe das, dass an der Maus liegt und nich am Rechner. Für die Maus hab ich ja noch ein Jahr Garantie d.h. wenn es gar nich anders geht lass ich das Teil umtauschen.
     
  6. #5 8. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit der Logitech G5

    Seltsames Problem mit meiner Maus (Logitech MX510) - RR:Board

    Habe genau das gleiche Problem mit meiner MX510 :/
    Hat ne Zeit lang einfach wider einigermaßen funktioniert..
    aber in letzter Zeit wirds wieder schlimmer..
    Es hilft einfach nix dagegen ich hab schon alles ausprobiert..
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Logitech

  1. USB-Probleme mit Logitech G400
    thaclone, 7. Juli 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.445
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.887
  3. Soundproblem, Logitech 2.1 an LG 47LE5500 TV
    hurr1cane, 8. August 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    775
  4. Probleme mit Logitech Tastatur G110
    LOTW, 26. Februar 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    832
  5. Logitech Media 600 Tastaturproblem
    Schlütiiiii, 4. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453