problem mit der partition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mithat, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    also ich hatte nur eien partition (C) und ich wollte jetzt eine 2. machen damit ich dadrauf sachen verschieben kann die nicht drauf gehen sollen wenn ich mal formatieren müsste ich habs auch gemahct mit dem norton partitionmagic 8.0 und nach dem ich einen neu start gemahct habe war es fertig jetzt ist meine alte (C) kleiner geworden wegen dem 2. aber der 2 ist nicht da ich meine ich weiß nicht wo der jetzt sein soll ich habe gedacht der ist jetzt als 2. platte mit 48gb auch bei arbeitzplatz zu finden?
     
  2. 9. April 2007
    AW: problem mit der partition

    geh mal in die datenträgerverwaltung. deine partition steht wahrscheinlihc dann da unter unpartitionierter bereich oder so.
    einfach dann dadrin deine neue partition erstellen und schon hastes.
     
  3. 9. April 2007
    AW: problem mit der partition

    wo ich den die datenträgerverwaltung
     
  4. 9. April 2007
    AW: problem mit der partition

    rechtsklick arbeitsplatz - verwalten
     
  5. 9. April 2007
    AW: problem mit der partition

    jetzt hab ich es hinbekommen hat sich dan erledigt danke.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.