Problem mit der PS2 Online zu zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hallo alle miteinander

    Ich hab da ein problem undzwar zocke ich Burnout Revenge online oder abundzu Monster Hunter aber irgendwie gibts da probleme. Wenn ich chatten will dann sagt er mir irgendwas mit Firewall usw. und dann werde ich Online gekickt. Worann könnte das liegen. Bei jeder guten und nützlichen hilfe gibts ne BW.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG PrivateBersi
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem PS2 Online
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.311
  4. problem mit ps2---

    SkullMed , 6. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    393
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356