Problem mit der Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sicam, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2008
    AW: Problem mit Speicherkarte

    kann net einstellen das mir de dateimanager es systemverzeichnis anzeigt...bzw weiß net wie und wo^^aber trotzdem thx bw hast
     
  2. 7. März 2008
    AW: Problem mit Speicherkarte

    Hey,

    [g]fexplorer[/g], damit kannst du diese sehen bzw. finden

    Die mmcstore findet man auf fast allen symbian geräten und nicht nur beim Communicator.
     
  3. 1. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem mit SD Speicherkarte

    HI Leute

    Folgendes Problem:

    Wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys (Samsung) machen möchte, dann erkennt ka obs die Speicherkarte ist , aufjedenfall wird da denn nicht jedes Lied angezeigt. Auch wenn ich lieder von einem Album auf mein Handy mache erkennt das Handy oder Spiecherkarte nich jedes Lied davon.
    Es ist alles MP3 Format und schriebgeschützt sind die Lieder die nicht erkennbar sind auch nicht. Es ist voll komisch, vorallem weil mir da nichts angezigt wird ob es ein falsches Format ist oder sonwas. Die sind dann einfach nich da, obwohl die auf der Speicherkarte eigentlich drauf sein müssten ?( . Ich bin echt verzweifelt mit dem Ding. Was kann ich da nur tun ??

    Bitte wirklich um helfe Leute ;(

    BTW: Das is mien Handy falls es hilft
    samsung-e250.jpg
    {img-src: //www.welectronics.com/gsm/Samsung/samsung-e250.jpg}
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Problem mit SD Speicherkarte

    Hast du die Lieder in Unterordnern auf der Karte gespeichert?

    ...könnte sein dass es dann daran liegt!!

    Oder sind die Lieder vielleicht extrem lang, sodass das Handy da Probleme macht?!


    Gruß MiQo
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Problem mit SD Speicherkarte

    moin!
    erstmal ein paar fragen:
    is das ne micro sd?
    war die mit dem handy dabei?
    hast du am rechner gecheckt ob sie sachen wirklich drauf sind?
    wie groß ist die karte?

    wenn du sowas fragst, musst du schon nähere angaben machen, sonst kann dir keiner helfen!

    hau rein
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Problem mit SD Speicherkarte

    Jo ist Micro SD Karte

    Ob die dabei war weiß ich leider nicht genau ....is nen Handy om Kumpel gewesen voher

    Ja ich habe gecheckt ob die Lieder darauf sind....

    die Karte ist 512MB groß
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Problem mit SD Speicherkarte

    ok...klingt komisch
    also die karte scheint für mich in ordnung zu sein.
    gibts es i-welche unterschiede zwischen den liedern, die er annimmt und den fehlenden
    (bitrate, quali, ect)?
    falls du möglichkeiten hast die karte in nem anderm handy zu testen oder ne andere karte in deinem handy zu testen kannst du schonmal den defekt von karte und handy rausfinden, falls vorhanden.

    sorry, mehr kann ich da jetzt von hier sich sagen...hört sich seltsam an alles

    hau rein!
     
  8. 6. Oktober 2008
    Hi...^^
    also ich hab ein k810i und eine sandisk m2 128 mb...
    und mein problem ist jetzt...wenn ich handy mit pc verbinde und dann was auf der karte löschen will geht es nicht...kommt nur eine fehlermeldung (das die datei nichte gefunden werden kann) und dann verschwindet die datei....und meist kackt dann noch der explorer ab -.-
    wenn ich es aufem handy löschen will sieht es am anfang so aus als ob es weg wäre...aber dann stürzt das handy ab...und danach wird die speicherkarte nicht mehr angezeigt...aber ich kann trotzdem ganz normal mp3s hören die da drauf sind...was soll ich machen? formatieren geht auch net

    need help
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    Hi

    so wie sich das Anhört ist entweder das Natel futsch oder die Karte im Eimer..., hast du schonmal mit einer anderen Karte probiert?,

    Gruss
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Problem mit SD Speicherkarte

    Ok alles klar^^

    Ich danke euch
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    ne hab keine andere zum ausprobieren leider
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    =)=)=)=) sorry das ich grad lach hatte aber vor 4 tagen das selbe problem...bin dann zu media markt und die haben gesagt die karte ist kapput hab aber dann einen neue wegen garantie auf handy bekommen.

    nun geht wieder alles wie neu
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    lol^^ ok dann werd ich mir mal eine neue kaufen gehen
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    also ich hab auch das k810i
    und schon meine probleme mit der speicherkarte gehabt
    ich würd sagen du holst dir einfach ma nen neue speicherkarte und wenn das immer noch nich klappt dann gehste zu deinem anbieter
    hab ich auch so gemacht
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    Moin, ich hab ein LG und hatte auch Probleme mit der Speicherkarte, hab eine andere rein gemacht, dann gings... Kauf dir Online eine neue, probier die aus, du kannst die neue Karte dann immernoch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn dein Problem weiterhin bestehen bleibt. MfG
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Problem mit der Speicherkarte

    Thema erledigt

    *closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.