Problem mit .dll dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mongoritter, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    hey,

    wollte nen spiel installieren funktioniert aber nicht, da das spiel bei der installation sagt, das die .exe nicht geöffnet werden kann. ich hab danach die installtion abgebrochen und versucht die .exe zu starten funzte aber nich, da dutzende .dll dateien gefehlt haben, hab sie im nachhinein alle runtergeladen und ins system eingefügt. das problem is jezz nur das windoof mir sagt nach dem ich versuche diese .exe so anzuklicken "der prozedureinsprungpunkt "grannyPWNGT34332VertexType" wurde in der DLL "granny2.dll" nich gefunden".

    brauche hilfe.


    mfg mongo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Problem mit .dll dateien

    und welches spiel war des?
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Problem mit .dll dateien

    age 3
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Problem mit .dll dateien

    dann ist das die falsche version der dll gewesen.. es kommt ja auch immer darauf an..
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Problem mit .dll dateien

    und wo gibs die richtige version?^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dll dateien
  1. wine problem mit ntdll lock

    5p34k , 6. März 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    624
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.605
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609