Problem mit .dll ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 28. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Also ich hab mir Company of Heroes gezogen und installiert, soweit einwandfrei...bis ich das Spiel starten möchte ;) dann kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass eine dll beschädigt sein sollte -.-

    nun gut ich such in google finde dann die dll udn will sie in den Sys32 ordner reinkopieren, darauf kommt dann die nächste Fehlermeldung...die Datei sei beschädigt?! kann aber doch nicht sein, habe sie doch eben erst geladen...habe es jetzt 5mal neu geladen...geht aber immer noch nicht -.-

    Hoffe das ist hier die richtige Sektion ;)

    MfG Wick3d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2007
    AW: Problem mit .dll ?!

    Hey, ist zwar ne blöde Frage aber man kann nie wissen... Hast du das Spiel schoneinmal neu installiert?^^
    Ansonsten such bei Google eventuel mal nicht nur nach der .dll Datei sondern guck ob andere User bereits das selbe Problem wie du hatten.
    Vieleicht gibt es dort eine simple Lösung

    MfG
    WhiteGloves
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Problem mit .dll ?!

    also neuinstalliert habe ich es schon en paar mal -.- und andere haben das Problem nicht, aber ich habe es gelöst ;)

    die .dll im Sys32-Ordner hat 0 Kbyte und konnte deswegen wahrscheinlich nicht überschrieben werden :D hab sie gelsöcht und die neue rein Funzt 1a :p

    danke^^

    ---------

    ~cL0s3d~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem dll
  1. wine problem mit ntdll lock

    5p34k , 6. März 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.460
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579