Problem mit Drivecrypt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Homie, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Hi,

    mir ist ein kleines mißgeschick passiert^^
    hab eine HDD komplett mit drivecrypt verschlüsselt und nun neues OS aufgesetzt (von winXP 32bit auf Win 7 64bit) hab die keyfiles natürlich gesichert,
    aber ich hab bei meinem alten XP mit drivecrypt PLus (SecurStar.DriveCrypt.Plus.Pack.v3.95.Win32.Cracked-NGEN) gearbeitet
    das kann ich aber bei win 7 nicht installieren ist nich 64bit fähig.. -.-
    hab dafür dann (SecurStar.DriveCrypt.v5.1.0.Standard.Edition.Multilingual.WinAll.Cracked-CRD) genommen und nun kann ich keyfile nichtmehr öffnen -.-

    einer ne idee wie ich wieder an meine daten komm ?
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Problem mit Drivecrypt

    Setz dir die alte Version irgendwo auf (VMWare oder so) und entschlüssel das da, dann kannste es ja wieder mit der neuen Version verschlüsseln.
    Du hast keine Chance an deine Daten zu kommen, ohne irgendwie das KeyFile zu nutzen.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Problem mit Drivecrypt

    mhh
    das mit der VM klappt irgendwie nicht :/
    der kann die festplatte ja nicht lesen und irgendwie startet die VM nicht wenn ich die HDD da einbinde :/
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Problem mit Drivecrypt

    Dann versuchs an nem anderen PC wo XP läuft oder sonst wo, das bekommst du schon hin. Eine andere Möglichkeit hast du wahrscheinlich auch nicht.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Problem mit Drivecrypt

    verflucht -.-
    dummes drivecrypt^^

    danke für deine hilfe, werd die dann wohl morgen an schlaptop anschließen und decrypten müssen
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Problem mit Drivecrypt

    Und damit erledigt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.